essence nail art twins reloaded glitter topper, Farbe: 02 julia

Ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis. Empfehlenswert.

Bezeichnung: essence nail art twins reloaded glitter topper – 02 julia
Preis: 1,45 €
Inhalt: 5 ml

Auftrag:
Die Handhabung der Verschlusskappe gefällt mir und der Auftrag gelingt durch den gut fächernden Pinsel sehr gut. Der Pinsel nimmt die richtige Menge an Glitzer auf und lässt sich gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Wenn man nicht zu viel Glitzer möchte, reicht eine Schicht völlig aus.

Finish:
In dem Topper sind kleine und große Glitzerflakes zu sehen. Die Farbe der Flakes sind Lila/ Silber. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass der Lack selber keine Farbe hat. Man kann den Topper auf jeden x-beliebigen Nagellack auftragen (siehe Beispiel Bild).

Trockenzeit:
Bei der Trockenzeit bin ich äußerst zufrieden. Bei einer Schicht ist der Lack innerhalb von 5 Minuten trocken und stoßfest. Für zwei Schichten habe ich 15 Minuten gewartet bis meine Nägel stoßfest waren. Daumen hoch.

Haftfestigkeit:
Nur der Topper selber hat 5 Tage gehalten. Mit einem Grundlack hat er den 3. Tag noch gut überstanden.

Entfernung:
Die Entfernung ist meiner Meinung nach einfacher als bei einem Nagellack 🙂 Ich habe ganz normal ablackiert und hatte keine Rückstände von Glitzer auf den Nägeln. Ein dicker Pluspunkt geht an die Entfernung.

Fazit:
Ich finde es klasse, dass ich den Topper auf jeden Nagellack auftragen kann. Ebenfalls hat mich die mühelose Entfernung sehr beeindruckt. Das Finish ist schön und fühlt sich auch nicht rau an. Ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis. Empfehlenswert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish