essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe

Den essence out of space Nagellack mag ich sehr gerne und ich kann ihn weiterempfehlen.

essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe

Den essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe habe ich bei Lipstickbunnies gewonnen, er ist bei Rossmann.de und Müller für 1,95 € erhältlich.

Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: essence -> gehört zu cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in Luxembourg
Inhalt: 9 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

„ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOBUTYL ACETATE, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, MICA, TIN OXIDE, CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

-> Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Nagellack.

Pinsel des essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Effektlack

In einem Glasflakon ist der Effektlack enthalten. Im Deckel ist ein Pinsel integriert, der bei mir leider einige abstehende Borsten hat und somit das Lackieren behindert. Die Konsistenz ist flüssig-cremig und der Duft relativ chemisch.

Ich trage auf meine gekürzten Naturnägel zuerst eine Schicht Nail Brightener auf und lasse ihn 10 Minuten trocknen. Dann folgen zwei Schichten des essence Effektlackes, die auch jeweils 10 Minuten trocknen dürfen. Nach zwei Schichten hat der Lack bei mir volle Deckkraft.

Das Ergebnis finde ich sehr hübsch. Es ist ein Duo-Chrome Lack, der zwischen lilagrau und grün changiert, je nachdem, wie das Licht einfällt. Ich finde es toll, dass es solche schönen Duo-Chrome Lacke auch in der Drogerie gibt.

Die Farbe haftet 5 Tage auf meinen Nägeln bei täglichem Geschirrspülen und Arbeiten in der Werkstatt. Abzulackieren geht er leicht mit konventionellem Nagellackentferner. Ich habe ihn gut vertragen und meine Nägel wurden nicht stark ausgetrocknet. Die Ergiebigkeit ist gut.

essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe - auf den Nägeln

Mein Fazit zum essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe

Viele Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “essence out of space stories nail polish, Farbe: 02 across the universe”

1. Lollililly

Toller Bericht! Die Farbe vom Nagellack finde ich echt toll. Ich habe auch einen aus der Reihe und mag ihn sehr gerne
    Liebe Grüße
    Lollililly 🙂

2. Sunny_993

Danke :). Die Farbe finde ich durch den Duochrome Effekt klasse. Es gibt ja noch viele andere Farben in der Reihe.
    Liebe Grüße
    Sunny_993 😀