essence out of space stories nail polish – Farbe: 06 we will spock you!

Einfach ein WOW-Nagellack mit guter Haftfestigkeit für einen kleinen Preis.

Fläschchem vom essence out of space stories nail polish - Farbe: 06 we will spock you!

Ich habe den Nagellack in der Farbe “06 we will spock with you!” von essence bei dm für 1,95 Euro gekauft. In dem Fläschchen sind 9 ml enthalten.

„Mit Out of Space Stories präsentiert essence holografische, changierende und metallische Nagellacke in leuchtenden Farben – für fantastische Nail-Styles mit trendigem Prisma-Effekt!“

Herstellerversprechen vom essence out of space stories nail polish - Farbe: 06 we will spock you!

Meine Erfahrungen mit dem Effektlack:

Ich mag holografische Nagellacke sehr gerne und war überrascht, dass nun auch essence einen in die Theke mit aufgenommen hat. Der Nagellack ist in einem durchsichtigen Fläschchen mit silbernem Schraubverschluss. Das Fläschchen ist schmal und rechteckig. Die Beschriftung ist hauptsächlich in Weiß und Schwarz gehalten.

Pinsel vom essence out of space stories nail polish - Farbe: 06 we will spock you!

Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und zum Vorschein kommt ein eher schmaler und flacher, schwarzer Pinsel. Ich finde die Form ideal, um den Nagellack auch auf kleine Nägel gut aufzutragen.

Der Nagellack ist silber und changiert je nach Lichteinfall holografisch in den verschiedensten Farben. Der Nagellack ist etwas flüssiger und lässt sich deshalb sehr gut auftragen. Man braucht mindestens 2 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Er trocknet sehr schnell durch. Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich. An Nägeln ohne Topcoat hat er 3 Tage gut gehalten, bevor er etwas abgesplittert ist. Mit Topcoat hält er mindestens 5 Tage sehr gut.

essence out of space stories nail polish - Farbe: 06 we will spock you! auf den Fingernägeln

Fazit zum essence out of space stories nail polish – 06 we will spock you!:

Wer so eine außergewöhnliche Farbe sucht ist hier genau richtig. Die Qualität ist gut und der Preis sehr niedrig.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish