essence re-mix your style DANCE top coat, Farbe: 01 waking up in vegas (LE)

Mein Fazit: Ein toller Top Coat der viel Produkt abgibt und auch schnell trocknet

Jetzt stelle ich euch den Nagellack aus der im Oktober herausgekommenen Limited Edition re-mix your style vor mit der Farbnummer 01 waking up in vegas. Dieser Nagellack ist wieder in Top Coat, den man auch wirklich als solchen nutzen kann.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen das 8 ml enthält und einen schwarzen Deckel hat, darauf ist ein Klebesticker mit der Aufschrift „sparkling finish“. Auf dem Fläschchen stehen die restlichen Produktinformationen. Das Produkt kostet 1,75 € und gekauft habe ich es bei DM.

Die Farbe ist eher durchsichtig und hat funkelnde Partikeln drin. Diese schimmern in verschiedenen Farben wie Blau/ Grün/Orange und Gelb. Ich habe das Produkt auf einen farbigen Unterlack aufgetragen.
Die Verschlusskappe liegt sehr gut in der Hand und der Pinsel der in den Deckel integriert ist, ist mittellang und bringt genug Produkt auf den Nagel. Daher braucht man nur eine Schicht davon. Der Top Coat lässt sich auch gut und einfach verteilen. Getrocknet ist er auch sehr schnell und schimmerte ganz toll im Sonnenlicht.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftragen, bei meinem gewählten farbigen Unterlack schimmern die Partikel des Top Coats nur in Gelb und Orange. Ich hatte das Ganze zwei Tage drauf, aber schon am ersten Tag fing der Lack wieder an abzusplittern.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish