essence superheroes nail polish thermo, Farbe: 01 fantastic girl (LE)

Insgesamt finde ich diesen Lack mehr als super und würde ihn gerne in viel mehr Farben besitzen.

Dieses Mal stelle ich euch den „essence superheroes nail polish thermo“ in der Farbe 01 fantastic girl vor. Ich habe ihn für 1,99€ ergattert, er enthält 8ml und ist 36 Monate haltbar. Außerdem ist er aus einer Limited Edition!

* Verpackung *
Der Deckel ist schwarz und durch das durchsichtige Fläschen, worauf die Marke und LE zu erkennen sind, sieht man die lilane Farbe. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„hot and cold! brand neu im nail-kosmos ist der thermo-changierende nagellack. der nail polish thermo reagiert auf temperaturwechsel und verändert seine farbe von hellem zu dunklem pink und umgekehrt. eine coole innovation mit wow-garantie!“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist etwas breiter und flach und trägt den Nagellack gut auf. Die erste Schicht ist sehr durchsichtig, bei der zweiten Schicht sieht man noch das Nagelweiß durch und bei der dritten Schicht ist der Lack für mich perfekt. Ich würde sofort warmes Wasser über die Nägel laufen lassen, weil es sonst länger dauert bis er sich das erste Mal verfärbt. Nachdem man dann das erste Mal das Wasser drüber laufen lassen hat, verfärbt er sich besser.

Der schönste Effekt ist meiner Meinung nach, wenn die Nägel an sich warm sind und die Spitzen kalt sind. So hat man pinke Nägel und lilane Spitzen. Leider konnte ich diesen Effekt mit der Kamera nicht so gut einfangen.

Mit Über- und Unterlack hält der Lack 4-5 Tage und ohne beides ca. 1-2 Tage. Das Ablackieren ist ein wenig schwieriger, da der Lack doch ziemlich fest auf den Nägeln sitzt.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish