flormar Nail Art Nail Polish, Farbe: NA03

Für kreative Mädels unter uns ein wirklich schöner Lack mit einem sehr dünnen Pinsel!

Heute stelle ich euch den „flormar Nail Art Nail Polish“ in der Farbe NA03 vor. Er kostet bei Douglas ca. 2,50 und beinhaltet 10ml. Weil es einer aus der Nail Art Kollektion ist, hat er einen sehr dünnen Pinsel. Außerdem ist er 18 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Nagellack hat einen weißen sehr langen Deckel und man sieht das dunkle Orange durch das Fläschchen. Auf der Vorderseite steht der Produktname und die Bezeichnung. Auf der Rückseite stehen sehr klein und kaum zu erkennen ein paar Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„Mit der entwickelten einzigartigen Formel wird Nail Art Ihre Nägel schmücken. Die dünnen Pinsel wird Sie die gewünschten Formen leicht anwenden lassen.“

* Eindruck *
Ich öffne die Flasche, die sich sehr leicht öffnen und verschließen lässt und sehe sofort den sehr dünnen Nail Art Pinsel. Ich male nun auf meine Nägel ein Muster, was mit einer ruhigen Hand ohne Probleme geht. Deswegen würde ich ihn auch nur für die Mädels empfehlen, die eine ruhige Hand haben oder schon Erfahrungen mit Nail Art. Der Pinsel ist sehr präzise und je fester man aufdrückt, umso dicker wird der Strich. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell.
Zu der Haftfestigkeit kann ich nichts genaues sagen, da es immer darauf ankommt, welchen Farblack man darunter trägt.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish