IsaDora Graffiti Nail Top, Farbe: 814 Mad Blue

Mein Fazit: Ich bin ganz überteugt von diesem Lack, eine schöne Farbe! Empfehlenswert.

Von Pinkmelon habe ich einen Nagellack zum Testen zugeschickt bekommen, hierbei handelt es sich um den IsaDora Graffiti Nail Top in der Farbe 814 Mad Blue. Die Verpackung ist ein viereckiges Fläschchen mit einem weißen langen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich die Farbnummer.

Diesen Nagellack kann man bei Douglas kaufen und er kostet um die 8,90 Euro. Dieser Nagellack besitzt 6 ml. Die Verschlusskappe ist sehr handlich, auch wenn sie leicht globig aussieht. Der Pinsel, der in den Deckel integriert wurde, ist perfekt. Er ist klein, dick und einfach toll, damit kann man ganz einfach den Nagellack auftragen und er fächert eben auch gut.

Die Trocknungszeit ist gut, wenige Minuten und dann ist alles trocken. Dieser Cracking Nagellack verleiht den Fingern ein glitzerndes Finish. Wie es der Name schon sagt ist die Farbe ein schönes Hellblau, ein Babyblau würde ich sagen, mit viel Glitzer drin.

Unbedingt eine längere Haftfestigkeit habe ich nicht bemerkt, gehalten hat er bei mir wie immer. Ich habe einen hellen Farblack als Base benutzt, den ich sehr passend zu diesem Top Coat fand. Das Ganze hat um die zwei Tage auf meinen Nägeln gehalten, ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich hatte über dem Crackling Top Coat noch einen weiteren, normalen Top Coat drüber gemacht, aber das hat nichts gebracht, was die Haftfestigkeit angeht.

Trotzdem ist der Nagellack wunderschön und echt empfehlenswert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish