oder

Pinkmelon durchsuchen

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE)

Toller irisierender Nagellack, welcher im Sonnenlicht total schön funkelt!

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - Flakon

Für Pinkmelon durfte ich mal wieder einen Nagellack testen. Dieses mal den Nail Glow in der Farbe Aqua Glow (843) von Isadora.

Den Nagellack gibt es bei Douglas für 8,99 Euro und es sind 6ml enthalten.

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - Flakon geöffnet

Das sagt der Hersteller:

„Get your glow on – mit dem irisierenden „Nail Glow“-Nagellack von Isadora in fünf verschiedenen, irisierenden Tönen! Sie können den Lack je nach gewünschtem Effekt in zwei oder mehr Schichten auftragen – und sich über Farben in einer Intensität freuen, wie Sie sie nur selten erleben.

Den Nagellack auf den trockenen und fettfreien Nagel auftragen. Für mehr Deckkraft zweimal auftragen und antrocknen lassen. Für ein perfektes Finish Isadora Nr. 600 Base/Top Coat auftragen.“

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - Pinsel

Inhaltsstoffe:

„BUTYL ACETATE ETHYL ACETATE NITROCELLULOSE ACETYL TRIBUTYL CITRATE ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER ISOPROPYL ALCOHOL CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE ACRYLATES COPOLYMER STEARALKONIUM BENTONITE SILICA STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER BENZOPHENONE-1 TIN OXIDE PIGMENTS: CI77891 CI19140“

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - Farbe auf Tips

Meine Meinung/Erfahrung:

Der Nagellack ist in einer schmalen Flasche mit langem weißen Deckel und der Lack hat eine hellblau/türkise Farbe mit viel feinem Glitter.

Der Pinsel ist schön breit und fest und es lässt sich gut damit lackieren.

Der Lack selbst lässt sich gut verteilen und je mehr Schichten man aufträgt desto intensiver wird der irisierende Effekt.

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - 4 Schichten Farbe

Ich habe zum Vergleich den Lack in ein bis vier Schichten aufgetragen. Auch auf den Nageltips mal nebeneinander gehalten. Leider lässt sich der Effekt mit der Kamera nicht so gut auffangen. Es funkelt und glitzert viel mehr als man auf den Bildern sieht. Vor allem in der Sonne könnte ich dauernd auf meine Nägel schauen! 🙂

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - 1 Schicht Farbe

Die Trockenzeit ist ganz ok, er trocknet bei einer Schicht noch recht zügig, je mehr Schichten desto länger braucht er natürlich auch zum Trocknen.

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - 2 Schichten Farbe

Die Haftfestigkeit ist auch ganz gut. Ich hatte nach 2-3 Tagen leichte Absplitterungen, aber durch die Art des Lackes sind diese nicht ganz so stark aufgefallen wie bei manch anderen Lacken. Nach 1-2 Tagen mehr sind dann jedoch größere Teile abgegangen, so dass ich ihn wieder ablackiert habe.

c

Das Ablackieren war leider nicht ganz so einfach. Der Lack selbst ging mittelmäßig gut aber leider hatte ich Schwierigkeiten den ganzen feinen Glitter wegzubekommen. Dieser hat sich dann auch überall auf den Händen verteilt.

IsaDora Nail Glow, Farbe: 843 Aqua Glow (LE) - 4 Schichten Farbe

Aber insgesamt gefällt mir der Lack sehr gut und ich kann ihn mir auch als Top Coat über einem anderen Lack sehr gut vorstellen. Dies muss ich aber noch ausprobieren. Toll finde ich auch, dass man je nach Lust und Laune hier einen Lack mit unterschiedlichem Effekt hat je mehr Schichten man aufträgt.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish