KIKO Denim Nail Lacquer, Farbe: 463 Evasion Lawn Green (LE)

Die Farbe im Flakon ist toll, weicht allerdings von der aufgetragenen Farbe ab! Zudem kein toller Halt und ich kann mit dem Pinsel nicht punktgenau arbeiten. Schade!

Huhu und einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!

Vor knapp 2 Wochen erreichte mich mal wieder ein Päckchen von Pinkmelon. Dieses war bepackt mit Produkten, die ich austesten durfte, was ich natürlich gerne mache!

Zum einen hätten wir da einen Nagellack aus der Boulevard Rock Limited Edition. Dieser ist von Kiko. Noch nie habe ich was von dieser Marke besessen, also umso gespannter war ich, was dieses Schätzchen so kann.
Auf www.kikocosmetics.de kann man den Nagellack beziehen, dort gibt es ihn noch in weiteren 7 Farben: 459 Woodstock Cream; 460 Ink Pink; 461 Art Poppy Red; 462 Tribal Purple; 464 Essential Sky Blue; 465 British Jeans; 466 French Charcoal

Kostenfaktor liegt hier bei 4,90€, was ich für einen Nagellack ok finde.

Hier erstmal das was der Hersteller sagt:
„Nagellack im Jeans-Look mit vollen Farben und halbmattem Finish. Mit Perlenzusatz formuliert, veredelt der Nagellack die Nägel mit einem einzigartigen und besonderen Look. In der Anwendung ist die Textur flüssig, gleitet perfekt und lässt sich einfach auftragen. Die Farbe zeigt ihre gesamte Intensität und Reinheit sofort nach der ersten Schicht, ohne Streifen zu hinterlassen. Sie bleibt lange unverändert und erzeugt ein makelloses, lang haltendes Finish.“

Die Farbe gefällt mir: Ein schönes Grasgrün, was allerdings auf den Nägeln von der Optik im Flakon abweicht. Hier wirkt er hellgrün. Im Flakon sieht man einen leichten Schimmer, der auf den Nägeln leider nicht zu sehen ist.

Der Pinsel ist ok, er fächert schön auf, allerdings kann ich mit ihm nicht punktgenau arbeiten.
Die Deckkraft ist ok, bereits eine Schicht reicht aus.

Der Lack an sich verzeiht keine Patzer. Nur einmal leicht daneben und ich kann alles von vorne beginnen.

Die Trocknungszeit war ok, für 1 Schicht brauchte ich etwa 3 Minuten, bei 2 Schichten etwa 10 Minuten.

Ich kann machen und tun, aber ich finde das Finish auf meinen Nägeln nicht schön. Mir fehlt der Glanz und der Schimmer, der im Flakon zu sehen war.

Nach bereits 1 Tag hatte ich Absplitterungen und Tippwear und das, obwohl ich ihn mit Unterlack trug! Ohne Unterlack habe ich dasselbe Ergebnis erhalten. Enttäuschend!

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXOOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish