KIKO holographic nail lacquer, Farbe: 399 Silk Taupe (Lavish Oriental LE)

Lack mit guter Qualität und faszinierendem Effekt... Schlagt zu, denn er ist limitiert.

Den Nagellack mit holographischem Effekt habe ich vor kurzer Zeit im Online-Shop von Kiko erstanden. Er gehört zur Limited Eition mit dem Namen Lavish Oriental und hat 4,90€ gekostet. Enthalten sind 11 ml.

Ein typisches Kiko Nagellackfläschchen (viereckige Flasche mit abgerundeten Kanten), jedoch mit einer goldenen Aufschrift und Deckel, welche sonst in Schwarz gehalten sind.

Farbe:
Es handelt sich um einen hellen Taupeton mit deutlichem holographischem Effekt beim richtigen Lichteinfall. Der Farbton auf den Nägeln entspricht vollkommen dem in der Verpackung.

Auftrag, Effekt und Halt:
Der Auftrag gelingt mit dem gut auffächerndem Pinsel sehr einfach und gleichmäßig. Aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert, er war aber auch schon nach einer Schicht ausreichend deckend. Direkt nach dem Auftrag war der Lack eher matt und gefiel mir gar nicht, ich war erstmal ein bisschen enttäuscht …
Nach 2-3 Minuten war der Lack aber schon fast getrocknet und der holographische Effekt entstand. Wenn das Licht im richtigen Winkel auf den Nagellack trifft, schillert er in allen Farben des Regenbogens. Leider lässt sich der Effekt nur sehr schlecht mit der Kamera einfangen.
Den Halt empfinde ich als gut, nach 3 Tagen begann erst leichte Tipwear an der rechten Hand.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish