KIKO holographic nail lacquer, Farbe: 399 Silk Taupe (Lavish Oriental LE)

Super schöner Holo-Lack, der manchmal auch matt wirken kann.

Produktinfos
In diesem Bericht geht es um einen der vier erhältlichen Holographic Nail Laquer aus der Lavish Oriental Edition von Kiko. Gekauft und getestet habe ich den Nackellack in der Farbe 399 Silk Taupe. Der Lack befindet sich in einer rechteckigen Flasche mit goldenen Drehverschluss. Für 4,90 € bekommt man das Fläschchen mit einem Inhalt von 11 ml.

Anwendung und Deckkraft
Der Nagellack ist meiner Meinung eine kleine Spur zu dünnflüssig, aber trotzdem bekommt man ihn ohne Probleme auf die Nägel.
Von der Farbe Silk Taupe benötigt man definitiv zwei Schichten, da bei einer Schicht Nagellack der eigene Nagel an einigen Stellen noch deutlich durchschimmert und sichtbar ist. Nach der zweiten Schicht erzielt man dann aber ein super Ergebnis.
Der Auftrag ist gleichmässig gelungen und der Trocknungsvorgang war nach etwa 10 Minuten abgeschlossen.

Haftfestigkeit
Wie alle Kiko Lacke (die ich bereits ausprobiert habe), hat auch dieser eine sehr gute Haftfestigkeit. Er hält bei mir etwa vier Tagen bei alltäglichen Arbeiten. Ab den vierten Tag, kann man dann mit Tipwear rechnen.

Fazit
Im Licht funkelt und glitzert der Silk Taupe von Kiko einfach nur traumhaft. Bekommt der Lack gar kein Licht ab, dann wirkt er sogar eher wie ein mattes Gold, was auch nicht schlecht aussieht. Ich überlege sogar mir noch einen weiteren als Vorrat zu kaufen, weil mich die Farbe sehr begeistert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish