KIKO holographic nail lacquer, Farbe: 402 Jewel Pink (LE)

Mein Lieblingsnagellack aus der Serie. Ein toller Holo-Lack für wenig Geld.

1. Name: Kiko Holographic Nail Laquer aus der Lavish Oriental LE

2. Farbe-Nr.
402 Jewel Pink

3. Farbe:
Die Grundfarbe würde ich als als kräftiges Pink einstufen, das im Sonnenlicht oder Kunstlicht seine wahre Schönheit zeigt. Die Farbe besitzt einen holografischen Schimmer, der sich über den ganzen Nagellack zieht. Dabei bildet er auch das für holografische Nagellacke typische „V“.

4. Verpackung:
Die Verpackung ist typisch für Kiko – ein viereckiges Fläschchen mit goldenem Verschluss. Auf der Rückseite findet man die wichtigsten Infos zum Nagellack. So sind 11ml enthalten und der Nagellack ist 36 Monate haltbar. Wenn man den Sticker auf der Rückseite abzieht, findet man eine Auflistung der Inhaltsstoffe.

5. Preis
: ca. 4,90 Euro

6. Deckkraft: Der Nagellack ist bei mir mit zwei Schichten deckend. Wenn man den Effekt noch intensivieren möchte, kann man noch eine dritte Schicht auftragen.

7. Trocknungszeit:
Die Trocknungszeit finde ich ok. Nach wenigen Minuten ist der Nagellack gut angetrocknet. Nach etwas über einer Stunde ist er fast vollkommen durchgetrocknet.

8. Haftfestigkeit:
Diese Farbe hat bei mir am besten gehalten. Hier gab es nur wenige Stellen, die nach drei Tagen abgenutzt waren. Die abgenutzen Stellen wurden dann durchsichtiger.

9. Fazit:
Das ist meine Lieblingsfarbe aus der Reihe. Meiner Meinung nach ist der Nagellack einfach perfekt.

10. Kaufempfehlung:
Ja! (Es ist ein limitierter Lack, daher sollte man sich beeilen.)

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish