L.A. Colors Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: NP263 Rainbow Glitter

Ein wunderschöner Überlack, der zwar nicht wirklich einen Regenbogen darstellt, dafür aber günstig und empfehlenswert ist!

Marke: L.A. Colors
Name: Rainbow Glitter (NP263)
Art: Top Coat
Finish: klitzerklitzer

Inhalt: 13ml
Preis: 1.95€
Erhältlich: Douglas, wobei ich speziell diesen bisher Lack nur in einem Ladengeschäft gesehen habe, auf der Webseite gibt es ihn nicht 🙁 – oder in div. US-Online-Shops.

Rainbow Glitter ist ein Glitzer-Lack mit einer zunächst dunkel erscheinenden Base, beim Auftragen bemerkt man jedoch, dass sie einfach nur transparent ist. Vielleicht hat sie einen minimalen schwarzen Touch, aber das wars auch schon. In der Base befinden sich gaaanz viele kleine Glitzerpartikel in Rot, Blau und Silber. Der Name passt also nicht zu 100%, was aber nichts daran ändert, dass er wirklich schön ist.

Der Auftrag geht ganz probemlos. Der Pinsel hat eine gute Größe und fächert gut auf, so dass man den Nagel mit zwei Zügen vollkommen gedeckt hat. À propos ‚decken’… zur Deckkraft kann ich nichts sagen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Lack dafür gemacht wurde, um solo getragen zu werden. Wie gesagt ist er fast transparent, so dass er sich lediglich als Überlack eignet.

Ich habe im ersten Versuch zwei Schichten Regenbogen über meinen standard-schwarzen Nagellack gepinselt. Der Lack trocknet gut und schnell durch. Ich habe wie immer einen Schnelltrockner benutzt, aber trotzdem kam mir die Trockenzeit schneller vor als bei anderen Lacken. Das Entfernen war natürlich ein kleiner Krampf, aber so ist es ja immer bei Glitzerlacken, von daher ist das für mich kein Minuspunkt. 🙂

» Fazit
Alles in allem ist es ein wunderschöner Lack, der vor allem natürlich durch seinen Preis überzeugen kann. Doch auch die anderen Produkteigenschaften sprechen definitiv für einen genaueren Blick. Ich spreche also eine ganz klare Kaufempfehlung aus! 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “L.A. Colors Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: NP263 Rainbow Glitter”

1. .amable-

Wow, der sieht ja toll aus auf deinen Nägeln! *_*