L.A. Girl glitter addict nail polish, Farbe: uninhibited

Ein wunderschöner Nagellack, der gut als Effekt-Topper geeignet ist und ein klein wenig aussergewöhnlich ist.

Hier möchte ich euch einen etwas aussergewöhnlichen Glitter-Topper vorstellen. Er ist von L.A. Girl und nennt sich glitter addict nail polish in der Farbe uninhibited. Ich habe ihn aus einem amerikanischen Onlineshop bestellt und er hat umgerechnet ca. 1,95 Euro gekostet. Der Inhalt beträgt 14 ml.

Bei diesem Topper handelt es sich um einen transparenten Lack mit lauter kleinen und etwas größeren schwarzen Partikeln. Bunte Partikel in Lacken kennt man ja zuhauf, schwarze gibt es da schon weniger. Man kann ihn solo aber auch als Topper über einem Farblack tragen. Ich bevorzuge ihn als Topper, da er auf Farblacken sehr gut zur Geltung kommt.

Der Deckel liegt gut in der Hand und der Pinsel hat eine normale Breite. Der Auftrag gelingt gut und umkompliziert, da der Pinsel die richtige Menge an Partikeln aufnimmt und diese lassen sich auch gut verteilen. Wer mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden ist, kann es mit einer weiteren Schicht noch intensivieren. Ich habe hier 2 dünne Schichten aufgetragen und war sehr zufrieden damit.

Getrocknet ist der Lack innerhalb weniger Minuten. Die Partikel sind auf den Nägeln beim Drüberstreichen ganz leicht wahrnehmbar, was mich aber nicht störte. Man kann aber auch hier mit einem zusätzlichen Überlack Abhilfe schaffen.

Eine Verlängerung der Haftfestigkeit von Farblacken konnte ich nicht feststellen, dies muss ein Effekt-Topper meines Erachtens aber auch nicht unbedingt können.

Durch die Partikel war die Abnahme des Lackes zeitlich gesehen ein klein wenig aufwendinger, aber verhältnismäßig etwas schneller als bei anderen Glitterlacken.

Ich mag diesen Lack als Effektlack sehr gerne und werde ihn mir bei Gelegenheit noch einmal nachbestellen.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1948 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “L.A. Girl glitter addict nail polish, Farbe: uninhibited”

1. Sekhmet

Danke für den tollen Testbericht ! Das sieht absolut klasse aus;-)

LG Sekhmet