L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 420 Deep Illusionist

Ein Nagellack für einen besonderen Anlass: tiefe beerige Farbe und schimmernde Partikel. Schneller Auftrag und richtig gute Deckkraft.

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 420 Deep Illusionist

LOVinity HOLOGRAPHIC NAIL LACQUER in Farbe N°420 DEEP ILLUSIONIST, erhältlich in den Drogeriemärkten und im Internet für 6,49 Euro (11 ml).

Farbpigmente mit Holo-Halo-Perlmutt-Effekt in 3D
Deckt beim ersten Auftrag, schnelltrocknend
Hält bis zu sieben Tage ohne abzublättern

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ein weiterer Nagellack aus der L.O.V Serie HOLOGRAPHIC NAIL LACQUER, der mein Herz erobert hat. Der dunkle, beerenfarbene Ton mit schimmernden Partikeln passt eher zu den festlichen Anlässen. Ich trage ihn aber auch total gerne im Alltag.

Das Design des Produktes spricht mich an. Das Fläschchen hat eine ovale Form was auch für den Wiedererkennungswert des Produktes sorgt. Der obere halbrunde Deckel lässt sich leicht abziehen. Darunter befindet sich ein weiterer kleiner Verschlussdeckel mit integriertem Pinsel. Dank der gerippten Oberfläche verrutscht der Verschlussdeckel nicht in den Fingern und ist somit super handlich.

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 420 Deep Illusionist - Pinsel

Der Pinsel hat eine gute Breite und eine halbrunde Form am Ende. Somit lässt sich der Nagellack sehr schnell und leicht anbringen.

Der Nagellack trocknet sehr schnell, ca. in einer bis zwei Minuten und hält ohne Top Coat drei bis vier Tage lang. Vom Hersteller versprochen sind allerdings sieben Tage Haftfestigkeit. Nach drei oder vier Tagen werden an den Spitzen die ersten „Abriebspuren“ sichtbar. Im Haushalt erledige ich alles ohne Handschuhe.

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Mir gefällt die Konsistenz des Nagellackes sehr gut. Man hat genug Zeit um das Produkt zu verteilen, es trocknet dann aber trotzdem schnell, wenn er aufgetragen ist.

Eine Schicht des Nagellackes ist für ein schönes Ergebnis ausreichend. Auf den Fingernägeln sieht die Farbe etwas dunkler und intensiver aus, als wenn man sich das Fläschchen anschaut.

Zum Entfernen benutze ich einen normalen Nagellackentferner.

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 420 Deep Illusionist - Ergebnis auf den Nägeln

Mein Fazit zum L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer

Ich bin von diesem Nagellack wirklich begeistert. Mich überzeugen vor allem die Deckkraft und die kurze Trocknungszeit. Die Farbe ist ideal für die Herbst/Winter Periode, sowie für die Feiertage.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish