Manhattan Magic Up! Nail Polish, Farbe: 1 Entertain Me! (LE)

Mit diesem Nagellack kann man mit dem passenden Überlack einen leichten magischen Effekt erzielen, ich finde die Umsetzung gut.

Den Manhattan Magic Up! Nail Polish in der Farbe: 1 Entertain Me! aus der Magic Up! Limited Edition gibt es aktuell für ca. 3,49€ bei dm, Rossmann und Kaufland.

Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Manhattan Cosmetics Paris
Made in Luxembourg
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

Praxis-Test
der Nagellack ist in einem farblosen Glasfläschchen mit schwarzem Deckel enthalten. Ich trage den Nagellack auf meine fettfreien Nägel auf. Er deckt gut und vollständig nach 2 Schichten.

Die Farbe ist ein tolles, sommerliches Orange mit Cremefinish, also ohne Glitzer und ohne Schimmer (siehe Foto mit 4 Fingernägeln). Der Nagellack ist festcremig und lässt sich eher schwer lackieren, er sieht anfangs streifig aus, was dann beim Trocknen zum Glück verschwindet. Der Lack trocknet bei mir in ca. 3 Minuten, was ich gut finde.

Ich kann einen leichten magischen Effekt erzielen, in dem ich den Manhattan Magic Up! Top Coat auftrage, was dann den Nagellack an den Stellen mit Top Coat leicht rötlich färbt (siehe Foto mit Zeigefinger, Effekt in echt etwas mehr/besser sichtbar).

Der Nagellack ist auch ergiebig, da ich immer nur 2 Schichten auftrage.
Der Nagellack hält bei mir mit Unter- und Überlack 4 Tage, das finde ich gut. Dann zeigt sich Tipwear und ich lackiere ihn ab, was mit einem acetonfreien Nagellackentferner gut geht.

Fazit

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish