Maybelline Color Show All Access NY Top Coat, Farbe: 424 (NY Lover) (LE)

Ein sehr süßer Top Coat mit Herzchen. Dieser verschönert jedes Nageldesign und das Endergebnis sieht sehr süß aber zugleich auch Erwachsen aus.

Hallo ich Lieben,

heute stelle ich euch einen Top Coat aus der neuen Limited Edition Color Show All Access NY von Maybelline in der Farbe 424 NY Lover vor.

Maybelline Color Show All Access NY Top Coat, Farbe: 424 (NY Lover) (LE)

Allgemein: Den Top Coat findet man aktuell in verschiedenen Drogeriemärkten und zahlt dafür in etwa 2,50 €. Der Top Coat befindet sich in einer typischen durchsichtigen Nagelackflasche aus Glas mit einem schwarzen aufschraubbaren Deckel. In diesem Top Coat sind rote und weiße kleine Kreise enthalten und zudem noch weiße Herzchen, die durch einen durchsichtigen Coat zusammengehalten werden. In der Flasche sind 7 ml enthalten und nach dem ersten Öffnen ist das Produkt noch 24 Monate haltbar.

Maybelline Color Show All Access NY Top Coat, Farbe: 424 (NY Lover) (LE)

Meine Meinung: Ich habe mich in diesen Top Coat verliebt. Meiner Meinung nach eignet sich dieser Top Coat für den Valentinstag oder für Tage, die für mich und meine bessere Hälfte wichtig sind. Aber mit dem Top Coat kann man auch jedes andere Nageldesign aufpeppen. Es sieht nicht zu verspielt aus. Mit dem Pinsel lässt sich sehr gut arbeiten. Er fächert sich sehr gut und lässt so einen gleichmäßigen und schnellen Auftrag zu. Das einzig blöde ist, dass man die Herzchen aus der Flasche rausfischen muss, da diese nicht so einfach mit dem Pinsel aufgenommen werden. Bei mir war es des Öfteren der Fall, dass ich kein einziges Herzchen auf dem Pinsel hatte und nach dem Fischen dann auf einmal 2-3 Stück hatte. Mit etwas Geduld und Feingefühl kann man die Herzchen dann aber an die gewünschte Stelle platzieren.

Maybelline Color Show All Access NY Top Coat, Farbe: 424 (NY Lover) (LE)

Die Trockungszeit des Top Coats dauert nicht länger als bei anderen Nagellacken und ist somit völlig in Ordnung. An den Stellen, an denen die Herzchen sich befinden, bemerkt man leichte Unebenheiten auf dem Nagel. Dies umgehe ich am liebsten indem ich einen durchsichtigen Top Coat noch mal darüber auftrage, um so ein glänzendes und ebenmäßiges Endergebnis zu erhalten. Auch das Entfernen des Top Coats funktionierte gut. Ähnlich wie bei anderen Top Coat mit Glitter oder Partikeln musste ich mit dem Nagellackentferner mehrmals über eine Stelle gehen und es leicht abrubbeln damit auch alles wieder ab war.

Maybelline Color Show All Access NY Top Coat, Farbe: 424 (NY Lover) (LE)

Fazit: Ein sehr süßer Top Coat mit Herzchen. Dieses verschönert jedes Nageldesign und das Endergebnis sieht sehr süß aber zugleich auch Erwachsen aus.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish