Misslyn effect top coat, Farbe: 756 Mirrow Ball

Ein wunderschöner holografischer Effekt-Lack, der nicht nur als Top Coat getragen werden muss...

Vor einigen Wochen erhielt ich von PinkMelon einen Effect Top Coat von MISSLYN zum testen zugeschickt. Ich habe mich sehr über die Farbe „Mirrow Ball“ gefreut, da es sich hier um einen Glitzerlack mit holografischem Effekt handelt.

Der Nagellack ist in einer typischen MISSLYN-Verpackung enthalten und sieht durch den schwarzen Deckel sehr edel aus. Man sieht die holografischen Glitzerpartikel direkt glitzern und strahlen und ich hatte direkt Lust ihn zu benutzen. Enthalten sind 10ml und er liegt preislich bei um die 5,-Euro. Er ist nach Öffnung 24 Monate haltbar. MISSLYN gibt es bei mir in Müller Drogerien, Douglas und auch bei Kaufhof.

Man kann den Lack als Top Coat über einen anderen unifarbenen Lack tragen und erhält so einen schönen bunte Effekt. Mir selbst hat er am besten allein gefallen. Dazu habe ich immer 2 Schichten verwendet und einen guten Basecoat darunter aufgetragen. Der Lack trocknet schnell und man kann das Gllitzer sehr gut mit dem Pinsel verteilen und rumschieben.

Ein wunderschönes Farbergebnis findet sich dann auf den Nägeln. Es glitzert und schimmert in allen Farben des Regenbogens und man macht der Sonne wirklich Konkurrenz. Mir hat der Lack super gut gefallen und ich habe ihn in den letzten Wochen häufiger auf den Fingern getragen. Es ist ohne Unilack sehr natürlich und dennoch auffällig, was ich sogar im Büro wirklich tragbar finde. Einfach toll!

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, auch nach 5 Tagen konnte ich nur wenig Tipwear feststellen. Das Ablackieren ist leider etwas schwerer, wie man es von Glitzerlacken kennt. Ich verwende hier statt Watte dann Filz, was es etwas leichter macht. Noch als kleiner Tipp kann ich hier Peel Off Unterlacke empfehlen, so kann man den Lack dann ganz einfach abziehen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Lack, denn ich habe selten einen so schönen Holo-Lack im Drogeriebereich gesehen! Greift zu!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish