Misslyn effect top coat, Farbe: 773 vegas showgirl

Inhalt: 10 ml
Haltbar bis: Nach dem Öffnen 24 Monate
Bezugsort: Beispielsweise Müller-Drogeriemarkt

Meine Erfahrungen:
Das Produkt wurde mir von Pinkmelon zum Testen zugesendet. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.

Optik: Ich finde den Nagellack traumhaft schön, er besteht aus altrosa und dunkelblauen Glitzerpartikeln. Die Partikel sind sechseckig und in einer kleinen Größe, so wie in einer ganz kleinen Größe vorhanden.

Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich einfach. Schon beim ersten Auftrag gelangen viele Glitzerpartikel auf meine Nägel. Ich habe mich für zwei Schichten entschieden, um noch mehr Glitzer auf den Nägeln zu haben. Auf dem Bild seht ihr daher das Ergebnis nach zwei Schichten. Da der Lack ansonsten durchsichtig ist, trage ich darunter noch einen farbigen Lack. Schwarzen Nagellack kann ich mir darunter auch sehr gut vorstellen.

Der Pinsel: Er ist relativ schmal, ich konnte mit ihm sehr gut meine Nägel lackieren.

Trocknungszeit: Sehr gut. 🙂 Der Lack war schnell trocken.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist wirklich sehr gut. Natürlich ist diese immer Nagelabhängig und auch abhängig vom Nagellack, der unten drunter aufgetragen wurde. Bei mir hat der Lack 4-5 Tage sehr gut gehalten. In dieser Zeit habe ich auch Geschirr gespült, was ja bekanntlich nicht jeder Lack gut mitmacht. Am 5. Tag habe ich sie dann stärker strapazieren müssen. Dadurch ist der Lack an einzelnen Nägeln abgesplittert. Ansonsten hat er aber an einzelnen Nägeln 7-8 Tage gehalten. Wer seine Nägel nicht strapaziert, kann daher mit einer extrem guten Haftfestigkeit rechnen.

Ablackieren: Das Ablackieren gestaltet sich, wie bei jedem Glitzerlack, schwierig. Hier solltet ihr etwas Zeit einplanen.

Fazit: Ich bin begeistert von diesem schönen Lack. Auftrag, Optik und Haftfestigkeit haben mich voll und ganz überzeugt!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish