Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 48 Heart-Stopping (LE)

Super schöne Farbe, aber einfach ein zu schlechter Halt auf den Nägeln.

Getestet habe ich den Misslyn Velvet Diamond Nagellack in der Farbe „48 Heart-Stopping“.
Erhältlich ist er zum Beispiel bei Douglas für 4,95 Euro.
In dem Fläschchen befinden sich 10 Milliliter Inhalt.

„Mit Velvet Diamond Nail Polish zaubert Misslyn spannende Kontraste auf Ihre Nägel: Perlenartige Partikel glitzern wie ein Meer aus Diamantstaub auf samtig-matter Farbe.“

Anwendung und Ergebnis:
Das Verteilen des Lackes hat super geklappt, er deckt gleichmäßig und hinterlässt keine Streifen oder Patzer.
Damit die vollständige Deckkraft erreicht ist, braucht es zwei Schichten davon.
Was die Trocknungszeit angeht, bin ich bei den Sandlacken immer sehr angetan, da es wirklich ruck zuck geht und die beiden Schichten innerhalb weniger Minuten vollständig getrocknet sind.
Als Ergebnis erhält man einen schönen, matten Rotton mit etwas Glitzer, sowie Sandoptik.
Deshalb sollte man auch keinen Topcoat mehr benutzen, da die Optik dann zerstört wird.
Was die Haftfestigkeit betrifft, ist der Nagellack bei mir jedoch gründlich durchgefallen.
Nach nicht mal 24 Stunden auf den Nägeln ist er bei mir leider schon immer wieder abgesplittert, und ich habe nichts getan, wodurch die Fingernägel besonders beansprucht gewesen wären.
Am schlimmsten sah das Ergebnis nach einer Stunde Shoppen aus, in der ich einige Oberteile sowie zwei Hosen anprobiert habe.
An einem Finger ist der Lack hier komplett abgeplatzt und die anderen sahen auch deutlich mitgenommen aus.
Und ich rede hier nicht nur von leichter Tipwear, sondern richtig unschönen und großen Absplitterungen.
So schön ich die Farbe auch finde, muss ich zugeben, dass der Lack bei mir ein absoluter Flop war, denn vor allem bei der Haftfestigkeit hätte ich mehr erwartet.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish