Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 53 truffle deluxe (LE)

Schöner Nagellack in einer tollen Farbe und gutem Effekt. Auch an der Haftfestigkeit ist nichts auszusetzen.

Ich habe den Nagellack von Misslyn aus der Velvet Diamond Reihe in der Farbe 53 getestet.
Der Lack befindet sich in einer transparenten Glasflasche, in typischer Misslynform mit einem schwarzen Deckel. Enthalten sind 10 ml die 5,95 € kosten.

Die Farbe ist ein heller Goldton mit sehr vielen feinen aber auch groben Glitzerpartikeln, so dass es aufgetragen ein raues Finish ergibt.

Der Auftrag klappte bei mir problemlos. Der Deckel liegt gut in der Hand, so dass ein bequemes Lackieren möglich war. Der Pinsel fächert zudem gut, ist nicht zu breit, so dass ich den Lack auch präzise auf die Nägel bekam.
Die Deckkraft ist ebenfalls gut. Ich habe zwei normale Schichten benötigt, um ein Ergebnis wie auf dem Foto zu bekommen. Was dort ebenfalls gut zu erkennen ist, ist, dass der Lack auf dem Nagel auch der Farbe in der Flasche entspricht. Hier gibt es also keine bösen Überraschungen.

Auch die Trockenzeit ist relativ gering, wie man es von Sandlacken kennt. Man kann keinen zusätzlichen Topcoat verwenden, weil dann der Effekt kaputt wäre, der ist allerdings auch nicht notwendig und ich hatte bereits nach 10-15 min. schon trockene Nägel. Und selbst wenn eine kleine Macke reinkommt, merkt man das durch die raue Oberfläche eh nicht.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls gut. Ich hatte den Lack mehrmals für ein paar Tage lackiert und nur an den Fingern, die eh schnell splittern, war der Lack nach wenigen Tagen ab. Das lag aber eher daran, weil die Nägel selbst gesplittert sind und nicht, weil der Lack abgeplatzt ist. An den anderen Nägeln hielt er super und 5-6 Tage oder gar länger, macht er schon mit.

Dafür ist die Entfernung durch die ganzen Glitzerpartikel etwas schwieriger. Aber wenn man den Nagellackentferner gut einwirken lässt, ist auch das kein Problem.

Insgesamt ein guter Nagellack in einer sehr schönen Farbe und mit einer guten Haftfestigkeit.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 53 truffle deluxe (LE)”

1. Liinchen

Hey,