NYX Girls Nail Polish, Farbe: 132 Mushroom Glitter

Traumhafter Glitter-Effektlack: guter Halt und ein tolles Finish.

Hallo Schönheiten,

kurz vor dem „Schlafen“ gehen noch eine kleine Anregung für schöne Träume. =)

Die Marke NYX wird den meisten von euch ja ein Begriff sein. Dass die Produkte in Deutschland meiner Meinung nach echt überteuert sind, ist das eine. Aber die Qualität wiederum das andere. Die Verpackungen der Kosmetik gefällt mir bei NYX wirklich gut, so auch bei diesem Lack. Ein schlichter Glasflakon mit silbernem Pinseldeckel.

In einer Douglas Box of Beauty war doch tatsächlich der NYX Girls Nail Polish in der Farbe Mushroom Glitter als Originalprodukt beinhaltet. Ihr hättet meine Freude sehen sollen. Der Glitterlack in dem „silber-gold-Multi-Effekt-Glittern“ passt genau in mein Beuteschema und ist für mich der perfekte Effektlack.

Ich habe ihn schon mit mehreren Farblacken als „Base“ getestet und es sieht immer spitze aus!
Der Auftrag ist dank des schönen breiten Pinselchens sehr einfach. Die Farbschicht wird gleichmäßig und deckt bereits in einem Auftrag so gut, dass ich für einen Effektlack keinen zweiten Auftrag benötige.

Mir ist aufgefallen, dass der Lack als Überlack gut funktioniert, denn der Farblack darunter hält bei meinen brüchigen Nägeln bis zu 2 Tage länger.

Was den Preis für den Nagellack angeht würde ich mich gut informieren. Zwischen ca. 5 Euro bei Douglas und ca. 10 Euro bei Amazon ist alles dabei. Wobei ich persönlich auf keinen Fall ca. 10 Euro ausgeben würde. Wenn ihr in den USA bestellt (vielleicht eine Sammelbestellung mit Freunden?!) kommt ihr sogar noch günstiger weg, auch bei den Versandkosten.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte. =)

Eure Sanny

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish