NYX Girls Nail Polish, Farbe: 151 Fame

Mein Fazit: Ein schöner Glitzer-Effektlack in einer tollen lila Farbe.

Getestet habe ich den NYX Nagellack mit der Farbnummer 151 Fame. Diesen habe ich mir bei douglas.de bestellt für 4,95 €. Diesen bekommt man aber auch in den Douglas Filialen. Er beinhaltet 12 ml und ist 9 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Das einzig blöde an der Verpackung ist für mich, dass die Schrift in Schwarz ist und man sie somit nicht lesen kann.

Der Deckel ist sehr handlich, aber den Pinsel finde ich sehr schlecht, er ist mir zu lang und zu dünn, aber man kann den Lack trotzdem gut auftragen. Dieser Lack ist ein schöner lila Glitzer-Überlack, daher habe ich zwei verschieden Farblacke drunter gemacht, einmal einen in Schwarz und einmal einen in Lila, ich fand das passt am besten dazu. Auf jeden Farblack habe ich zwei Schichten dieses Überlackes drüber gemacht. Beide Schichten sind auch eigentlich schnell getrocknet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Konsistenz ist schön flüssig, man kann den Lack daher gut verteilen.

Gehalten hat der Lack um die drei Tage und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, der Lack ist auch erst am dritten Tag schlimm abgesplittert. Alles in allem bin ich mit diesem Nagellack sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish