p2 crackling top coat, Farbe: 010 black explosion

Nette, günstige Spielerei für tolle Effekte. Unbedingt mal ansehen!

Ich habe den Crackling Top Coat in der Farbe 010 black explosion von p2 getestet. Es handelt sich um einen Überlack der laut p2 einen „trendigen animal-Look“ kreiert. Er ist über einem trockenen Farblack anzuwenden. Das Finish ist matt.
Der Lack befindet sich in einem schlichten, eckigen Glasfläschchen mit silberner Aufschrfit und schwarzem Deckel. Ich habe ihn für 1,75 Euro gekauft.

Die Handlichkeit des runden Deckels mit integriertem Pinsel ist gut, der Pinsel ist auch recht breit und fächert angenehm auf. Dadurch lässt sich der Lack gut verteilen und dosieren. Es gerät nicht zu viel Farbe auf den Pinsel und der Lack tropft nicht. Leider habe ich den Eindruck, dass der Lack mitunter schon am Pinsel trocknet, sodass ich ihn immer wieder eintunken muss, um genug Farbe auf den Pinsel zu bekommen.

Er hat eine sehr gute Deckkraft. Auch die Trocknungszeit ist gut: der Lack braucht nicht wirklich lange zum trocknen und auch der Farblack darunter trocknet recht schnell durch.

Ohne zusätzlichen normalen Top Coat hält der Crackling Top Coat auch recht lange ohne abzusplittern. Man sieht allerdings nach einem Tag Tipwear.

Ich bin wirklich recht angetan von diesem Lack , da er eine Abwechslung zum herkömmlichen Nageldesign bietet, lange hält und recht erschwinglich ist.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “p2 crackling top coat, Farbe: 010 black explosion”

1. MrsBeelee

Also ich habe mir gestern die Lacke von IsaDora geholt und das Ergebnis bei denen gefällt mir um einiges besser.

Danke für den Test 🙂

2. Lenchen

Ich habe auch einen von IsaDora 🙂
    Ich weiß ja nicht ob die von 2 immer so große „bröckel“ haben .. aber wenn ja finde ich die von IsaDora auch besser^^
    Lieber ein bisschen mehr Geld, für bessere Quali ausgeben 😛