p2 crackling top coat, Farbe: 010 black explosion

Mit diesem Crackling Lack gelingt Animalprint garantiert.

Farbe: 010 black explosion

Preis: ca. 2 €

Der Lack kommt in einem durchsichtigen Glassfläschen nach Hause. Der Deckel ist aus Plastik und schwarz. Vorne auf dem Fläschchen ist in Silber das p2 Logo und der Name des Produkts aufgedruckt.

Der Pinsel ist wie bei allen anderen p2 Lacken: Er liegt gut in der Hand und verteilt die Farbe gleichmäßig auf dem Nagel.
Die Farbe ist ein glänzendes Schwarz, das keinerlei Glitzer aufweist.
Der Crackling Lack trocknet in etwa zwei Minuten, aber da er sich zusammenzieht, das macht er sehr schnell, sollte man sich mit dem Auftragen besser beeilen.

Der Effekt schaut meiner Meinung nach auf blauen und grünen Tönen besser aus als auf roten und zu hellen Lacken. Bei helleren Farbtönen färbt dieser Top Coat ab und er verzieht den Lack so, dass es nicht mehr gut aussieht. Ich empfehle immer eine Doppeltschicht Lack aufzutragen damit er an Ort und Stelle bleibt.

Einen großen Vorteil hat der Lack aber, wie ich finde: kleine Mängel und Kratzer sind nicht so leicht zu entdecken. Ich verwende ihn auch gerne über einem Lack, der nicht mehr so frisch aussieht, bei dem ich aber keine Zeit habe neu zu lackieren. Der Halt liegt bei diesem Top Coat bei durchschnittlich drei Tagen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish