p2 crackling top coat, Farbe: 010 black explosion

Ein Überlack, der hält, was er verspricht und einzigartige Muster auf die Nägel zaubert!

Hi Pinkmelonleser!

Heute zeige ich euch einen Crackling Lack von p2.

1.) Welches Produkt testest du?
p2 crackling top coat, Farbe: 010 black explosion

2.) Wie sieht die Verpackung aus?
Sie ist eckig, der Pinselhalter/Verschlussklappe ist rund und lang.

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
1,75€

4.) Handlichkeit der Verschlusskappe mit integriertem Pinsel?
Sie ist sehr handlich! Man kann sie super halten.

5.) Wie findest du den Pinsel? Fächert er sich gut auf beim Verteilen?
Der Pinsel ist klasse! Er könnte vlt etwas größer sein, damit man den Crackling Lack gleich mit einem Auftrag auf dem ganzen Nagel hat.

6.) Lässt sich der Lack einfach & gut verteilen?
Ja, aber man muss vlt an manchen Stellen 2mal drüberlackieren, da sonst der Crackling-Effekt nicht klappt.

7.) Findest du die Trocknungszeit akzeptable oder sollte ein Überlack deiner Meinung nach schneller trocknen?
Die Trockenzeit ist einfach genial! Der Lack ist in weniger als 1 Minute trocken!

8.) Verleiht der Top Coat den Nägeln einen schönen Glanz oder ist es ein matter Top Coat?
Er verleiht keinen Glanz, er ist eher matt.

9.) Haftfestigkeit? Verlängert der Top Coat die Haftfestigkeit von Farblacken? Wenn ja um wieviele Tage in etwa? Hast du deine Nägel dabei besonderen Beanspruchungen ausgesetzt ? Splittert der Lack irgendwann ab?
Ich habe den Lack 1 Woche getragen und natürlich ist er oben etwas abgesplittert. Ich habe meine Hände gewaschen, geduscht, geputzt, aber er ist nur leich abgesplittert.

10.) Wie findest du insgesamt die Qualität des Lackes?
Ich bin total begeistert!! Die Qualität für diesen Preis ist einfach nur hammer!

LG♥

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish