p2 crackling top coat, Farbe: 030 golden rush

Ein super Ergebnis, das mich voll überzeugen konnte.

Farbe: 030 golden rush

Preis: ca. 2 €

Der neue goldene crackling Lack von p2 kommt in der üblichen Verpackung daher, d.h. das Fläschchen ist durchsichtig und aus Glas mit einem glänzenden schwarzen Deckel. Vorne sind in schwarz der Name und die Bezeichnung aufgedruckt. Der Inhalt des Produkts beträgt 8ml und diese sind 24 Monate haltbar.
Die Farbe ist gold und besteht eigentlich nur aus Glitzer. Nach dem Trocknen finde ich, dass er leicht matt aussieht.
Der eingebaute Pinsel ist sehr gut fächernd und man kriegt das Produkt leicht und schnell auf den Nagel.
Zur Trochnungszeit kann ich sagen dass, dass das Ganze sehr schnell geht, wodurch man sich beim Auftragen beeilen sollte. Der Lack fäng fast augenblicklich an sich zusammenzuziehen und ist nach knapp zwei Minuten komplett trocken.
Die Haltbarkeit ist auch gut, denn bei diesem Lack fallen kleine Kratzer und abgesplitterte Stellen nicht sehr auf.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von diesem Lack und der Farbe begeistert bin. Das hätte ich nicht gedacht, denn ich habe die anderen beiden Farben auch und da war es eher nicht mein Fall, aber dieser ist wirklich gut.

Mein Fazit: Eine Trendfarbe, die elegant aussieht und zu jedem Base Lack und Outfit passt.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihn bestimmt noch öfter tragen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “p2 crackling top coat, Farbe: 030 golden rush”

1. Misskaffeebohne

Gold ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber über dem türkis-grünen Nagellack sieht der echt klasse aus! Was ist das für einer?

2. olja

p2 artful