p2 glamorous finish glitter top coat, Farbe: 030 let’s dance!

Ich bin relativ zufrieden, da er gut aussieht. Allerdings ist er nicht so leicht von den Nägeln zu entfernen.

Gute zwei Wochen lang habe ich jetz den glitter top coat von p2 getestet in der Farbrichtung 030 let’s dance! und bin relativ zufrieden damit.
Der glitter top coat hat kleine und große Glitzerpartikel, die silber glänzen.

Zum Produkt:
Dieser glitter top coat ist ein absolutes Highlight und gut geeignet für besondere Anlässe wie Partys oder Weihnachten und Silvester.
Man kann eigentlich jeden Nagellack als Unterlack verwenden, aber besonders gut eignen sich farbige und bunte Nagellacke. Auf dem Foto habe ich auf dem Daumennagel einen orangen Farblack von p2 darunter aufgetragen. Zu dem Silber passen aber auch alle möglichen anderen Farben. Der andere Nagel hat keinen Unterlack.
Durch den glitter top coat hält der Farblack auch viel länger. Allerdings lassen sich beide zusammen auch sehr schwer entfernen, wenn Macken erkennbar sind. Die großen Glitzerpartikel verhindern, dass der Nagellackentferner den Farblack und den glitter top coat gut entfernt. Die kleinen Glitzerpartikel lassen sich jedoch leichter entfernen.
Ansonsten gefällt mir der glitter top coat sehr gut, da er vielseitig einsetzbar ist und immer gut aussieht.

Fazit:
Dieser glitter top coat sieht gut aus. Er hat kleine und große silberne Glitzerpartikel. Die großen lassen sich nur leider nicht so leicht entfernen. Ansonsten verlängert er aber den Halt des Farblackes.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish