p2 glamorous finish silver matte top coat, Farbe: 050 get fancy!

Mein Fazit: Ein Topcoat mit guten Eigenschaften und einem tollen Finish.

Getestet habe ich den p2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat mit der Nummer 050 Get Fancy! Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn, aber er fächert gut. Die Konsistenz des Lackes ist ein bisschen dickflüssiger, aber lässt sich super gut verteilen. Beim Auftragen wirkt dieser Topcoat noch glänzend und wenn er trocken ist, dann hat er diesen matten Glitzer Effekt, die Trocknungszeit finde ich genau richtig für einen Topcoat.

Es ist zwar ein matter Topcoat, aber durch den Silberschimmer wirkt er auch leicht glänzend, ich finde, es ist ein sehr schöner Effekt auf den Nägeln und peppt „langweilige“ Farblacke auf.
Ich habe diesen Topcoat mit jeweils einer Schicht auf verschiedene Lacke aufgetragen und die Haftfestigkeit war dadurch bei einem mal schlecht und bei dem anderen mal wieder gut.

Ich denke, dass ist auch von Farblack zu Farblack unterschiedlich. Zudem muss ich auch sagen, dass ich meine Nägel nicht zu stark beanspruche, es ist meist nur der normale Arbeitsalltag.

Ich bin trotzdem mit der Qualität überaus zufrieden und kann ihn euch wirklich empfehlen, da es für mich ein besonderer Effektlack bzw. Topcoat ist.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1925 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish