p2 pearl crackling top coat, Farbe: 010 violet fusion

Einzigartiger und schöner Überlack für tolle Effekte.

Ich habe den p2 pearl crackling top coat in der Farbe 010 violet fusion getestet. Die Verpackung ist relativ hoch und groß. Das Fläschchen ist rechteckig und sehr stabil. Der Pinsel reicht nicht bis an den Boden der Flasche, aber man braucht sowieso sehr lange um die 11ml aufzubrauchen. Das Produkt kostet 1,75€ und ist bei dm oder Budni erhältlich. Ich finde den Preis völlig in Ordnung für die Leistung.

Herstellerversprechen & Anwendung:
„Effekt-Überlack mit Pearl kreiert einen trendigen Animal-Look. Eine Schicht über einem trockenen Farblack auftragen und 2 Minuten warten. Für ein glänzendes Finish mit transparentem Top Coat überlackieren.“

Die Dosierung ist sehr einfach und der Lack lässt sich auch schon einfach und gleichmäßig verteilen. Die Farbe ist ein schönes Lila/Violett mit viel goldenem Schimmer. Auf dem Nagel kommt das Ergebnis auf unterschiedlichen Farblacken jedes mal anders hervor. Auf dunklen Lack sieht man eher den goldenen Schimmer und bei helleren Nagellacken kommt das Lila besser zum Vorschein.
Ich finde, die Herstellerversprechen werden erfüllt. Der Look ist einzigartig und auch nicht zu aufwendig, macht aber ein sehr schönes, professionelles Design.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish