p2 pearl crackling top coat, Farbe: 020 blue thunder

Mein Fazit: Ein toller Crackling Nagellack, der zwar seine Macken hat, aber auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Heute geht es um den Crackling Nagellack aus dem neuen p2 Standardsortiment mit der Farbnummer 020 blue thunder. Die Verpackung ist ein viereckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Der Nagellack kostet 1,75 € und gekauft habe ich den bei DM. Er beinhaltet 11 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist wunderbar, vor allem für einen Blau-Fan wie mich. 🙂 Also wie schon gesagt, die Farbe ist blau und schimmert, eine echt traumhafte Farbe. Ihr seht es ja auf den Bildern. Ich habe als Farblack ein lila/rosa Produkt einer Konkurrenzmarke verwendet. Ich fand die Farbwahl sehr passend. Der Crackling Lack ergibt ein sehr ordentliches Ergebnis.

Der Deckel ist sehr länglich und dünn, er ist wie die meisten die ich habe, also komme ich immer gut damit zurecht. Der Pinsel der in den Deckel integriert ist, hat eine normale Länge und das Auftragen fällt einem sehr leicht. Das einzige Problem was ich hatte, ist, dass der Lack schnell trocknet. Ganz schlimm ist das am Pinsel, der wird am Stiel dann immer so leicht klumpig, das ist das einzige was ich wirklich blöd finde.

Für eine gute Deckkraft habe ich nur eine Schicht genommen, weil mehr braucht man dafür eigentlich nicht. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Der Nagellack trocknete auch ganz schnell und hielt zwei Tage.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish