p2 sand style polish, Farbe: 010 adorable

Meerjungfrauenartiger Sand-Look Nagellack von p2. Super günstig und nur zu empfehlen!

Nach ausgiebiger Testphase möchte ich euch nun einen der neuen sand styles polish von p2 vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die Farbe 010 adorable, ein wunderschönes Rosa in Meerjungfrauen-Glitzeroptik. Der Sand-Look kommt bei dieser Farbe besonders gut zur Geltung.

Der Preis liegt hier für 11ml bei ca. 1,95€, was ich persönlich sehr günstig und gerechtfertigt finde. Für diesen Nagellack hätte ich auch gerne mehr bezahlt.
Besonders im Sonnenlicht kann man die Struktur des Lackes sehr gut erkennen, der Effekt ist wirklich einmalig!
Sehr witzig ist auch, wie rau sich die Fingernägel anfühlen, als hätte man wirklich Sand darauf!

Zum Auftrag kann ich sagen, dass der Lack mit 2 Schichten vollkommen und zufriedenstellend deckend ist, hinzu kommt, dass die Trockenzeit ultraschnell ist und schon nach 10 Minuten kann ich mich wieder „frei“ bewegen.

Der Pinsel ist übrigens auch super und fächert sehr schön, was den Auftrag ziemlich erleichtert. Komisch ist nur die Konsistenz des Lackes, irgendwie dickflüssig, …. aber ich komme ausgesprochen gut damit zurecht.
Auch die Haftfestigkeit von etwa 5-6 Tagen ist klasse!
Schwierig wird allerdings das Ablackieren, aber mittlerweile gibt es super Nagellackentferner mit integriertem „Bürstchen“, so ist man innerhalb von ca. 10 Minuten fertig.

Den sand style polish gibt es noch in 5 weiteren Farben und ich habe mir tatsächlich alle gegönnt: 020 lovesome; 030 seductive; 040 illegal;
050 confidential und 060 strict.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “p2 sand style polish, Farbe: 010 adorable”

1. smilegirl85

ich finde den Lack voll schön,aber ich finde er lässt sich voll schwer entfernen. Hast du vielleicht eine Lösung für mich,damit es besser geht?

2. Berrytale

Hey =)
    Leider kenne ich auch nur den Trick Wattepads getränkt mit Nagellackentferner auf jeden Finger zu geben und sie einzeln mit Alu Folie einzuwickeln. 4-5 Minütchen einwirken lassen – fertig. 🙂

Liebe Grüße