p2 sand style polish, Farbe: 020 lovesome

Neu, außergewöhnlich und eine schöne Farbe - so mag ich es

Ich habe einen der neuen Sandstyle-Nagellacke der Marke p2 getestet. In meinem Fall handelt es sich um die Nuance Nummer 020 „lovesome“.
Der Lack enthält 11 ml und kostet knapp 2 Euro.

Die Farbe des Nagellacks würde ich als intensiven pink-goldenen Glitzer bezeichnen, durch den Sand-Effekt ist dieser matt.
Der Lack funkelt sehr schön. Der Farbeindruck entspricht der Farbe im Fläschchen, allerdings wird der Lack beim Trocknen matt.

Das Fläschchen selbst ist rechteckig und am Deckel, welcher in der Nagellackfarbe gehalten ist, befindet sich ein Pinsel. Mittels dieses Pinsels lässt sich der Lack sehr einfach auftragen. Der Lack ist flüssiger als erwartet, was aber nicht störend ist.
Nur eine Schicht reicht zu meiner Überraschung aus, um vollständig zu decken. P2 empfielt aber eine zweite Schicht, schnell verstehe ich auch, warum: Der Lack wirkt so viel intensiver und leuchtender.
Auch ohne Überlack (den sollte man um den Sandeffekt zu erhalten auch nicht verwenden) hält der Lack erstaunlich gut: Nach rund 4 Tagen sieht man erst Tipwear und ich musste den Lack entfernen.

Auch hier noch eine Überraschung: Auch Entfernen lässt sich der Nagellack trotz des „rauen“ Finishs sehr gut.

Fazit: Ich bin rundum zufrieden mit dieser Neuheit.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

3 Antworten zu “p2 sand style polish, Farbe: 020 lovesome”

1. Rea

Nagellack-Swatch auf’m Küchentuch? Ernsthaft? o_o

2. Sekhmet

Vielen Dank für deinen schönen Testbericht, toller Nagellack 😉

3. Trivia

Also wirklich. War es so ein Problem, die Nägel zu lackieren und ein Foto zu machen? -.-