p2 sand style polish, Farbe: 020 lovesome

Toller Effektlack mit interessantem Finish in einer hübschen Farbe. Er ist günstig, deckt gut und hält ein paar Tage.

Heute möchte ich euch gerne den sand style polish in der Farbe „020 lovesome“ vorstellen.

Erst einmal zu den allgemeinen Daten: Der Lack enthält 11ml und kostet 1,95. Bei diesem Lack handelt es sich um ein schönes Rot/Pink mit feinen silberenen Glitzerpigmenten.

Auftrag: Der Auftrag ist bei diesem Lack sehr einfach, er lässt sich gut verteilen. Bei dieser Farbe würde ich euch zwei Schichten empfehlen, da die Farbe so viel besser raus kommt und sich das Finish erst dann richtig entwickelt.

Trockenzeit: Der Lack trocknet total schnell, was ich persönlich sehr gut finde. Nach wenigen Minuten ist er stoßfest und die Struktur hat sich gut entwickelt.

Halt: Den Halt finde ich auch in Ordnung. Bei mir halten die meisten Lacke sowieso nicht lange und dieser ist da genauso. Er hält zwei bis drei Tage und dann verabschiedet er sich langsam, was ich für den Preis aber in Ordnung finde. Man kann ansonsten auch noch einmal nachbessern, durch den Effekt fallen kleine Unebenheiten sowieso nicht auf.

Entfernung: Wie bei jedem Glitzerlack ist es auch bei diesem Lack etwas nervig. Das dauert beinahe so lange wie der Auftrag und das Trocknen. 😀

Fazit: Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen, aber nur weil ich ihn sowieso nicht leer bekomme, da ich eine der anderen Farben noch mehr liebe. Ansonsten ein gutes Produkt zu einem tollen Preis, was man nur empfehlen kann.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish