p2 sand style polish, Farbe: 080 lovely

Super Nagellack für einen kleinen Preis. Bei "normaler" Belastung der Nägel hält er bei mir bis zu 6 Tage (!). Kräftiges Violett mit schönen silbernen Glizterpartikeln. Empfehlenswert.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den p2 sand style polish in der Farbe: 080 lovely bei einem dm für 1,95 € gekauft.

Der Nagellack befindet sich in einer schlichten Flasche aus Glas mit einer sehr handlichen Verschlusskappe. Sie ist etwas schmaler als der Rest der Flasche, was mir sehr gut gefällt.
Der integrierte Pinsel fächert so gut wie gar nicht auf, was sich allerdings nicht als Nachteil herausgestellt hat wie ich finde.

Der Sandlack lässt sich trotzdem wunderbar auf den Nägeln verteilen, ohne viel zu kleckern.
Die Trocknungszeit finde ich vollkommen in Ordnung. Ich trage zwei Schichten auf, wobei die erste bereits nach gut 5 Minuten so weit angetrocknet ist, dass ich die zweite Schicht darauf verteilen kann. Der komplette Lack ist nach einer Viertel Stunde ganz gut angetrocknet, aber noch nicht richtig stoßfest.

Der Sandlack fühlt sich am ersten Tag noch sehr exrem nach Schmirgelpapier an, am zweiten Tag hat der Effekt schon deutlich nachgelassen, aber ist immer noch zu fühlen.
Die silberenen Glitzerpartikel finde ich sehr schön und passend zu dem kräftigen Violett.

Die Haftfestigkeit des Nagellacks finde ich schon sehr erstaunlich, denn er hat bei der alltäglichen Hausarbeit sehr gut durch gehalten. Erst am 6. Tag (!) habe ich die ersten Fingertips bzw. Abplatzer entdeckt.
Aber eine extreme Belastung von Gläser spülen für mehrere Stunden, hält der Sandlack leider auch nicht stand.

Ich finde den Lack sehr schön und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish