p2 sand style polish, Farbe: 100 precious

Toller Lack in einer schönen Farbe mit einem tollen Effekt. Einzig und allein die Entfernung nervt etwas.

Ich habe seit einiger Zeit einen Nagellack aus der neuen Sandstyle Kollektion von p2 in Gebrauch, nämlich die Nummer 100 mit dem schönen Namen „precious“, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Die Sandstyle Lacke von p2 gibt es in verschiedenen Farben und ich habe die Farbe „precious“ getestet. Die Lacke beinhalten 11 ml und kosten knapp 2,- Euro. Vom Hersteller werden 2 Schichten für ein deckendes und gutes Ergebnis empfohlen.

Ich habe den Lack nun schon mehrmals verwendet und bin ziemlich zufrieden. Er lässt sich sehr einfach und schnell auftragen und er trocknet auch gut durch. Ich würde schon sagen, dass man die zwei Schichten definitiv braucht, damit das Ergebnis stärker ist. Hat man das aufgetragen bekommt man einen schönen Sandlack in einem hübschen Gold mit vielen Glitzerpartikeln in Gold und Silber.

Entfernung:

Die Lacke lassen sich etwas schwierig entfernen, aber wenn man geduldig ist, dann geht es. Ich nehme hier für immer ein altes Stück Stoff, da die Wattepads bei mir schnell zerreißen, wenn ich den bösen Glitzerlack entfernen will.

Haftfestigkeit:
Für meine Verhältnisse ist die Haftfestigkeit ganz okay, der Lack hält 2-3 Tage ohne Tipwear. Da ich wirklich sehr schnell Tipwear habe und bei anderen die Lacke immer länger halten, denke ich mal, dass bei „normalen“ Nägeln der Lack auch einige Tage länger halten wird. Außerdem lässt er sich gut nachbessern, da es durch die raue Struktur sowieso nicht auffällt.

Fazit:
Für mich ein toller Lack in einer wunderschönen Farbe, den ich nur empfehlen kann. Auch wenn die Entfernung nervig ist, das ist er definitiv wert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish