p2 sand style style polish, Farbe: 010 adorable

Sehr guter Lack mit einem tollen Effekt. Er trocknet schnell, lässt sich gut auftragen und ist dazu noch günstig.

Nachdem ich meine Reihe der sand style Lacke endlich vollständig habe, möchte ich euch heute auch „adorable“ vorstellen.

Allgemein: Dieser Lack enthält 11ml und man bekommt ihn für einen Preis von unter zwei Euro. Bei „adorable“ handelt es sich um ein schönes Rosa mit gröberen silbernen Glitzerpartikeln. Nach dem Trocknen entwickelt dieser Lack ein schönes Sandfinish.

Auftrag: Wie bereits bei den anderen sand style Lacken ist der Auftrag auch sehr einfach. Man hat seine Nägel schnell lackiert und kann bei Bedarf auch eine zweite Schicht verwenden. Da diese Farbe nicht so wahnsinnig gut deckt, würde ich bei diesem Lack auf jeden Fall eine zweite Schicht auftragen, so wird es auch vom Hersteller empfohlen.

Trockenzeit: Der Lack trocknet sehr schnell. Außerdem verzeiht er durch seine raue Oberfläche auch kleine Patzer, die aber nur selten vorkommen, da zwei Schichten innerhalb von wenigen Minuten schon getrocknet sind.

Halt: Dieser Lack hält bei mir von allen sand style Lacken am längsten. Er hat es auf grandiose vier Tage geschafft, was mich schon begeistert hat, da die meisten Lacke bei mir nach zwei bis drei Tagen schon ordentlich tip wear haben, egal wie günstig oder teuer sie waren.

Entfernung: Durch den Glitzer ist der Lack etwas schwer zu entfernen, aber wenn man geduldig ist und den Nagellackentferner etwas auf dem Lack einziehen lässt, dann geht auch das relativ schnell und ohne größere Arbeit.

Fazit: Ein wirklich toller Lack und mein absoluter Liebling aus der sand style Reihe. Die Farbe ist einfach wunderschön, er lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hat ein fantastisches Finish.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish