PUPA Glitter Nail Polish, Farbe: Fuchsia

Vor Kurzem habe ich mir einen tollen Glitter Nagellack geholt, welchen ich gerne vorstellen möchte.

Der Nagellack befindet sich ein einem bauchigen, transparenten Glasfläschchen mit silbernem Deckel und integriertem Pinsel. Auf der Vorderseite sind der Produktname und die Menge aufgedruckt. Auf der Rückseite sind die Haltbarkeit und die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Der Nagellack hat nach dem Öffnen eine Haltbarkeit von sechs Monaten.

Der Nagellack hat die Farbe Fuchsia, welche ich für den Sommer sehr passend finde. In dem Nagellack sind ganz kleine silberne Glitzerpartikel enthalten. Der Lack ist recht dünnflüssig. Die Pigmente sind dennoch zahlreich vorhanden und lassen ein sehr gleichmäßiges Auftragen zu. Je nach gewünschtem Glitzereffekt kann man 1-3 Schichten auftragen. Ich finde den Lack recht ergiebig, denn manchmal ist schon mit einer Anwendung genug Glitter auf den Nägeln.

Den Geruch finde ich ganz ok, nicht so penetrant wie bei anderen Lacken. Die Trocknungszeit hängt mit der Anzahl der aufgetragenen Schichten zusammen. Eine aufgetragene Schicht trocknet recht schnell. Die Glitzerpigmente haften im Nagellack sehr gut und splittern nicht einfach ab. Die Haftfestigkeit dieses Produktes ist wirklich sehr gut.
Das Entfernen ist gar nicht so mühsam, wie gedacht, und geht relativ schnell.

Mich hat Pupa Nagellack wirklich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, der Qualität, der Anwendung und mit der Haftfestigkeit. Ich finde, dass der Nagellack alle wichtigen Punkte erfüllt: Die Farbe sieht schön aus, er hält lange und braucht eine relativ kurze Zeit, um wirklich trocken zu werden.
Der Nagellack enthält 5 ml und kostet ca. 6,50 Euro.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish