Rival de Loop Express Nails Nagellack 45’, Farbe: 230

Ich finde den Nagellack in Ordnung. Beim Auftrag darf man nicht zu oft drüberstreichen und das Ablackieren ist natürlich auch nicht leicht. Insgesamt ganz in Ordnung, aber kein Must Have.

Heute stelle ich euch den „Rival de Loop Express Nails Nail Polish“ in der Farbe 230 vor. Er kostet 1,99 €, ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar und enthält 8 ml.

* Verpackung *
Der Deckel ist silber und das Fläschchen durchsichtig.

* Herstellerversprechen *
„Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails 230 Nagellack bringen Sie im Handumdrehen frische Farbe auf Ihre Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen – fertig!“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und wieder schließen. Der Deckel liegt mittelmäßig gut in der Hand, da er so eckig ist und der Pinsel dünn und klein ist. Er ist ziemlich stabil und fächert nur ein bisschen auf. Ich habe den Nagellack immer über einem Farblack aufgetragen. Man darf auf jeden Fall nicht zu oft darüber pinseln, da der Farblack darunter sonst aufweicht und verschmiert. Wenn man dies aber gut im Griff hat, wird das Ergebnis sehr schön. Auf dem Foto habe ich eine Schicht von dem Lack verwendet und finde auch, dass das vollkommen ausreicht. Der Lack glänzt schön und auch die Glizerpartikel glänzen und glitzern gut. Der Lack enthält größere blaue und kleine grüne Glitzerpartikel. Trocknen tut er schnell.

Halten tut der Lack 4-5 Tage, was ich als okay empfinde. Erst bekommt man Tipwear und danach blättert er ab. Allerdings kommt es auch natürlich darauf an, welchen Lack man darunter trägt, aber insgesamt hielten sie alle so lange, wie beschrieben.
Das Ablackieren bei Glitzerlacken ist ja immer so eine Kunst, wie auch bei diesem hier. Das normale Ablackieren kostet deswegen viel Nagellackentferner, Wattepads und Nerven. Aber mit dem Alufolientrick funktioniert es echt ganz gut und innerhalb von 5 Minuten sind beine Nägel ablackiert.

* Fazit *

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish