Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour, Farbe: 603

Schöner nude farbener Nagellack, perfekt für den Herbst. Überraschend einfacher Auftrag und gute Haltbarkeit.

Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour, Farbe: 603 Flasche

Die Herbstzeit kommt und in den Sortimenten wechseln wieder die Nagellackfarben. Aus der Nude Pearl Reihe von Rival de Loop ist die Farbe 603 ganz neu hinzugekommen. Für 8 ml der Rossmann Eigenmarke zahlt man 1,45 €.

Der Ton kommt in der typischen Rival de Loop Verpackung, schlicht aber schön. In der Flasche sieht der Ton roségolden aus mit einem Glitzer-Anteil. Der Deckel lässt sich ganz einfach abdrehen und heraus kommt ein relativ breit gefächerter Pinsel. Zwei Pinsel Striche reichen bereits aus, um einen Nagel gleichmäßig und komplett bestreichen zu können, für den kleinen Finger genügt schon ein einziger Strich.

Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour, Farbe: 603 Pinsel

Der Pinsel nimmt sehr viel Farbe auf, sodass man ihn vor dem Auftrag erst am Flaschenhals etwas abstreifen muss. Eine Schicht reicht zwar noch nicht aus, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, jedoch trocknet die Farbe innerhalb von 5 Minuten komplett, sodass eine zweite deckende Schicht auch gleich fertig aufgetragen werden kann. Nach weiteren 10 Minuten ist der Lack stoßfest durchgetrocknet. Im trockenen Zustand finde ich, dass die Glitzerteilchen noch stärker auf dem Nagel zur Geltung kommen, als in dem Fläschchen. Trotzdem ist der Farbton der gleiche.

Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour, Farbe: 603 auf den Fingernägeln

Auf meinen Fingernägeln hält der Lack ohne Topcoat drei Tage bevor man erste Tipwear Stellen sehen kann. Mit Überlack hält er sogar bis zu einer Woche.

Mein Fazit zum Rival de Loop Nude Pearl Nagellack

Die Farbe übertrifft meine Erwartungen, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier total. 603 ist sehr alltagstauglich und einfach aufzutragen, eine gute Farbe wenn es mal schnell gehen muss.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish