Rival de Loop Young Brilliant Nails, Farbe: 29 Star Dust

Super Haftfestigkeit & Trockenzeit. Tolles Finish. Nachkaufprodukt!

Da ich jedes Jahr Sehnsucht nach Schnee habe, habe ich auch jedes Jahr ein Bedürfnis meine Nägel weiß mit Glitzer zu lackieren. 🙂 Dieses Jahr habe ich mir einen Lack von Rival de Loop Young gekauft und möchte diesen euch heute vorstellen.

Zunächst die Produktdetails:
Bezeichnung: Rival de Loop Young – 29 Star Dust
Preis: ca. 1,30 €
Inhalt: 9,5 ml

Der Lack befindet sich in einer transparenten runden Glasflasche. In der Flasche befindet sich der Klarlack mit ganz vielen Glitzerpartikeln. Nur zur Info: Der 29 Star Dust hat keine Farbe und der weiße Unterlack ist nicht von Rival de Loop.

Auftrag:
Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand und der Pinsel ist in der optimalen Breite, sodass der Glitzer sich gut verteilen und gleichmäßig auftragen lässt. Die Konsistenz ist dickflüssig und man braucht nur eine Schicht. Was mir auch ganz gut gefällt ist, dass man die gewünschte Menge an Glitzer aufnehmen kann.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist einfach perfekt, denn nach 5 Minuten waren meine Nägel trocken. Nach weiteren 5 Minuten waren meine Nägel auch schon stoßfest.

Haftfestigkeit:
Einen großen Pluspunkt bekommt die Haftfestigkeit. Obwohl ich keine große Hoffnung hatte, wurde ich positiv überrascht. Da ich spätestens alle 3 Tage meine Nägel umlackieren muss, habe ich zum Testen 5 Tage durchgehalten, 🙂 und der Lack sah immer noch frisch lackiert aus. Somit kann ich auch sagen, dass der Lack definitiv länger als 5 Tage hält.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish