Rival de Loop Young Glam Rock Nagellack, Farbe: 02 lilac glam (LE)

Mein Fazit: Ein wirklich schöner Lack, dessen Geruch aber wirklich nicht empfehlenswert ist.

Getestet habe ich den Nagellack aus der Rival de Loop Limited Edition Glam Rock. Anfangs dachte ich, dass es ein Farblack mit vielen Glitzerpartikeln sei, aber es hat sich herausgestellt, dass es nicht so ist – daher habe ich ihn als Überlack benutzt. Die Farbnummer ist 02 Lilac Glam.

Die Verpackung ist ein viereckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Vorab aber schon mal das Schlechte vom Lack: der Geruch. Der ist meiner Meinung nach sehr unangenehm, er erinnert mich an Farbverdünner. Wirklich nicht schön.

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber die Lacke von Rival de Loop sind ja nicht so teuer.

Die Handlichkeit des Deckel ist sehr gut, da er länglich und dünn ist. Der Pinsel ist mittellang, wie immer nicht so mein Fall. Er fächert aber gut und verteilt den Lack überall auf dem Nagel, da er ja auch sehr flüssig ist. Die Trocknungszeit ist sehr gut, da man eigentlich nur eine Schicht davon braucht. Der Überlack verleiht den Nägeln einen schönen schimmernden Glitzerglanz.

Eigentlich hat er die Haftfestigkeit nicht weiter verlängert. Die Qualität des Lackes finde ich trotzdem sehr gut. Auf den Bildern habe ich einen lila Farblack als Base benutzt und ich muss sagen, das sieht echt richtig schön aus. Ich weiß leider nicht mehr, ob es diese Limited Edition noch gibt, aber wenn ja, könntet ihr euch den Lack ja mal anschauen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish