Rival de Loop Young Hollywood Fever Nail Polish, Farbe: 01 glitz & glamour (LE)

Ein Lack mit Holoschimmer, der für ein Drogerieprodukt und zu einem günstigen Preis eine ausgesprochen gute Qualität vorweist.

Rival de Loop Young Hollywood Fever Nail Polish, Farbe: 01 glitz & glamour (LE)

Den 01 glitz & glamour Nail Polish aus der aktuellen Hollywood Fever LE von RdLY hatte ich vor kurzem im Rossmann erbeutet. Es handelt sich hierbei um einen dunkelgrauen Hololack. Ein Hololack, der mit 8 ml für 1,69 € günstig ist.

Rival de Loop Young Hollywood Fever Nail Polish, Farbe: 01 glitz & glamour (LE)

Die Deckkraft ist ausgesprochen gut. Mit einer Schicht war er schon gut deckend. Das Nagelweiß konnte man nur noch leicht erahnen. Mit zwei Schichten war dann die volle Deckkraft gegeben. Mit dem Pinsel lässt es sich sehr gut lackieren. Er ist schön breit und fächert gut auf. Für einen Hololack ließ sich der Lack auch anstandslos auftragen. Weder Blasen, noch irgendwelche Streifen traten auf.

Rival de Loop Young Hollywood Fever Nail Polish, Farbe: 01 glitz & glamour (LE)

Und auch die schnelle Trocknungszeit von ca. 10 Minuten für zwei Schichten ist super. Die Farbe auf den Nägeln entspricht auch dem Farbeindruck in der Flasche. Im Dämmerlicht schaut der Lack steinig grau aus. Aber sobald er vom Licht getroffen wird, kommt sein Gefunkel zu Tage. Der Holoeffekt zeigt sich leider auf den Fotos nicht so, wie er sich in Natura darstellt. Da könnt ihr wirklich schon mit etwas mehr Geglitzer und Gefunkel rechnen, als meine Kamera es eingefangen hat.

Rival de Loop Young Hollywood Fever Nail Polish, Farbe: 01 glitz & glamour (LE)

Über die Haftfestigkeit kann ich auch nichts Negatives sagen. Ich trug den Lack 4 Tage, wobei meine Nägel ab dem 2. Tag nur einen kleinen Hauch von Tipwear hatten. Letztendlich musste ich ihn dann entfernen, da bei mir irgendwann immer die Ecken vom Lack an den Nagelspitzen abplatzen, egal welchen Lack ich verwende.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach ein toller Lack in ausgesprochen guter Qualität für ein Drogerieprodukt. Die dunkle Farbe in Kombination mit dem Holoeffekt gefallen mir persönlich ausgesprochen gut.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish