Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Wunderschöne Farbeffekte und mega lange Haftfestigkeit. Die Entfernung des Lackes ist sehr leicht. Zwei-dreimal rüber und ab ist er. Absolute Kaufempfehlung!

Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Rival de Loop Young ist eine Eigenmarke des Drogeriemarktes Rossmann, daher ist der Holo Nails – dreamland auch nur dort erhältlich. In dem Fläschchen sind 9 ml enthalten und der Preis liegt bei 1,79 €.

„Unsere RdeL Young Holo Nails machen ihrem Namen alle Ehre: Diese Speziallacke mit holografischem 3-D Effekt lassen die Nägel im Sonnenlicht in den schönsten Regenbogenfarben glänzen.“

„Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl, Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Sucrose Acetate Isobutyrate, Diacetone Alcohol, Ci 77891, Mica,Ci 15850,Barium Sulfate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Ci 77000, Ci 15850, Acetone, Tin Oxide“

Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Fläschchen, Pinsel

Die rundliche Flasche hat eine schwarze Verschlusskappe. Sie lässt sich leicht öffnen, schließen und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist in der Kappe integriert, er ist breit, fächert gut auf und trägt die Farbe gleichmäßig auf.

Farbe, Finish

Ein schönes verspieltes Rosa mit viel Bling Bling. Der Farbton in dem Fläschchen entspricht dem Ton auf den Nägeln. Der Holo-Effekt ist ein absoluter Eye-Catcher. Bewegt man die Hände im Sonnenlicht, schimmert und glänzt es.

Konsistenz, Deckkraft

Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen. Eine Schicht reicht eigentlich aus. Für mehr Deckkraft sollte ein zweiter Auftrag erfolgen.

TrocknungszeitRival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland - Farbeindruck auf den Nägeln

Innerhalb von 5 Minuten war die erste Schicht getrocknet. Ein weiterer Auftrag brauchte weitere 5 Minuten.

Haftfestigkeit

Test vor dem Urlaub

Hier trug ich zwei Schichten ohne Top Coat auf. Mit normaler Hausarbeit hielt der Holo Nails fünf Tage, dann kamen die ersten Abnutzungen. Am siebten Tag hätte der Lack gewechselt werden müssen.

Test im Urlaub

Ich trug zwei Schichten Holo Nails mit Top Coat auf. Hier wurden die Nägel nicht mit Hausarbeit gequält, aber sie mussten Chlor- und Salzwasser und jede Menge Sonne verarbeiten. Am 12. Tag bemerkte ich die ersten Abnutzungen. Am 14. Tag hätte ich den Lack erneuern müssen.

Entfernen

Ich benutzte acetonfreien Nagellackentferner. Die Entfernung des Lackes ging ratzfatz. Es waren keine Verfärbungen auf den Nägeln sichtbar.

Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland - Nahaufnahme

Mein Fazit zum Rival de Loop Young Holo Nails

Als wir in den Urlaub flogen, bekamen meine Nägel einen frischen Anstrich mit den Holo Nails von RdeL Young. Vorsichtshalber kam er mit in den Koffer, um notfalls den Lack zu erneuern. Der Lack … reiste umsonst durch die Welt, denn ich brauchte ihn gar nicht. Mit dem Top Coat hält der Lack mega lange. Der Farbton dreamland hat wunderschöne Farbeffekte, für mich ein absoluter Sommer- oder eben Urlaubslack.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish