Rival de Loop Young Holo Nails, Farbe: 01 dreamland

Ein Nagellack, welcher mich insgesamt sehr beeindruckt hat. Unkomplizierter Auftrag und super Haftfestigkeit. Die Effekte sind toll und der Preis unschlagbar. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Eigentlich halte ich nichts von Holo Nagellacken, aber der dreamland von Rival de Loop Young hat mich optisch sehr angesprochen. Der beerige Farbton schrie „kauf mich“. 🙂 Jetzt bin ich einfach glücklich, dass er in meinem Besitz ist.

Bezeichnung: Rival de Loop Young Holo Nails – 01 dreamland
Preis: 1,79 €
Inhalt: 9 ml

Auftrag:
Der Nagellack befindet sich in der neu designten Flasche von Rival de Loop Young. Die Verschlusskappe ist rund und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist breit und fächert sehr gut auf. Der Nagellack lässt sich dadurch gründlich und gleichmäßig auftragen. Außerdem nimmt der Pinsel die richtige Menge an Lack auf, sodass der Lack weder zu wenig ist und man nacharbeiten muss, noch zu viel ist und überschwemmt. Die Konsistenz ist perfekt, denn der Nagellack ist schon mit einer Schicht fast deckend. Für blickdichte Nägel und ein schönes holographisches Finish empfehle ich, eine zweite Schicht aufzutragen.

Trockenzeit:
Obwohl ich die erste Schicht nicht sehr dünn aufgetragen habe, war der Lack innerhalb von 5 Minuten trocken. Die zweite Schicht trocknete in ca. 8 Minuten und war bereits nach ca. 15 Minuten stoßfest. Daumen hoch.

Finish:
Das Finish ist für mich einfach wunderbar. Wie vom Hersteller versprochen, hat man ein sehr schönes 3-D Effekt. Der Schimmer auf den Nägeln sieht sehr schick aus. Nicht zu übertrieben und auch nicht zu kitschig. Je nach Beleuchtung ist ein noch schönerer Effekt zu sehen. Bei Sonnenlicht z.B. kommen die bunten Schimmerpartikel mehr zum Vorschein, aber auch bei Tageslicht ist aus jedem Winkel ein toller Effekt zu sehen (siehe Bilder).

Haftfestigkeit:
Auch hier hat mich der Lack zu 100% überzeugt. Am 4. Tag hatte ich an den Nagelspitzen ein paar unauffällige Tipwear, welche überhaupt nicht störend waren. Erst nach 5 Tagen hatte ich an den Nagelrändern kleine Schönheitsfehler, sodass der Lack ab musste.

Fazit:
Mich hat der Lack insgesamt sehr beeindruckt. Es gibt für mich keinen einzigen Kritikpunkt. Vor allem der Preis ist unschlagbar. Es gibt einen weiteren Holo Lack von Rival de Loop Young, den ich mir ebenfalls zugelegt habe. 😉 Ich bin absolut begeistert und von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish