Rival de Loop Young Nagel Designer Lack, Farbe: 04 silver

Das Stamping mit dem Stern und der Pinselapplikator sind nichts für mich. Aber mit der Applikatorspitze kann man sehr viele schöne Designs malen!

Heute stelle ich euch den „Rival de Loop Young Nagel Designer Lack“ in der Farbe: 04 silver vor. Er kostet bei Rossmann (Rossmanneigenmarke) ca. 1,50€ und enthält 5ml. Außerdem ist er 24 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Nagel Designer Lack hat einen durchsichtigen Deckel, wodurch man den Stern oben sehen kann. Durch das Plastikfläschchen kann man die silber glitzernde Farbe sehen. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt, die man aber durch die silberne Schrift nicht gut erkennen kann.

* Herstellerversprechen *
„Schwarze Blumenranken? Silber Sternchen? Oder Schachbrett? Lass deiner Fantasie freien Lauf und entwirf individuelle Designs für deine Nägel. Mit dem Rival de Loop Nagel Designer Lack kannst du deinen Nägeln die außergewöhnlichsten Looks verpassen. Der extra dünne Pinsel und die Applikatorspitze ermöglichen dir ein punktgenaues Auftragen graziler Muster und Motive oder zaubern deine Nagelspitzen farbig. Werde kreativ und verleihe deinen Nägeln deinen Style!“ # Hompage Rossmann

* Eindruck *
Stern: Ich habe mehrmals probiert Sterne auf meine Nägel zu stampen. Dazu habe ich ein wenig Lack auf einen Deckel von einer Creme gemacht, den Stern leicht eingetunkt und versucht auf meine Nägel zu machen. Dies hat leider kein einziges Mal geklappt, da der Stern entweder verrutscht ist oder der Applikator verrutscht ist. Die Schwierigkeit dabei ist einfach, dass der Nagel eine runde Form hat und der Applikator nicht.

Pinsel: Ich persönlich konnte mit dem Pinsel gut gerade Linien malen. Bei schwierigeren Mustern z.B. Blumen gelang mir das nicht, da ich finde, dass der Pinsel dafür einfach zu beweglich ist. Dafür müsste er eine feste Spitze haben.

Applikatorenspitze: Diese Anwendung ist meine Lieblingsanwendung. Mit der Applikatorenspitze kann man sehr viele Designs kreieren. Egal ob Punkte oder Blumen. Alles ist möglich. Dazu muss man den durchsichtigen Deckel zusammen mit dem Stern abmachen. Der einzige Mangel ist, dass bei der ersten Anwendung nur Glitzer mit durchsichtigem Lack raus kommt. Deswegen sollte man den Lack erst ins Taschentuch machen, bis die silberne Farbe raus kommt.

Die Trockenzeit ist sehr gering und zu der Haftfestigkeit kann man nicht viel sagen, da es immer darauf ankommt, was man für einen Farblack als Basis benutzt.

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish