Rival de Loop Young Nagel Designer Lack, Farbe: 4 silver

Dieser Lack ist zwar nur in einer seiner Anwendungsformen brauchbar, aber dafür macht er dort seinen Job sehr gut. Ich werde mir noch andere Farben ansehen.

Hallo meine Lieben,

über den PinkMelon Förderkreis habe ich den Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in der Farbe 4 silver bekommen. Er kostet bei Rossmann um die 1,50 €. Der Lack ist in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung mit transparentem Deckel. Enthalten sind 5 ml, die 24 Monate haltbar sind. Die Farbe ist ein intensives Silber mit Glitzerpartikeln.

Der Lack hat zwei Auftrageformen. Entweder man zieht die Verschlussnadel mit grüner Kappe heraus und durch das winzige Loch kann man den Lack präzise auftragen oder man schraubt das Fläschchen auf und benutzt den integrierten Pinsel, den ich allerdings recht unhandlich finde. Er ist stark gekrümmt und zu weich, um damit ein Muster zu zeichnen.

Das Produkt lässt sich einfach und gut auftragen, zumindest mit der ersten beschriebenen Methode. Einmal auftragen reicht voll und ganz aus. Die Deckkraft ist also sehr gut. Der Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht dem aus der Flasche. Die Trocknungzeit beträgt ungefähr 3 Minuten, was ich recht gut finde. Das Finish ist glänzend.

Die Haftfestigkeit hängt von dem Lack ab, auf den man den Nagel Designer Lack aufträgt, deshalb ist darüber keine genaue Aussage zu treffen.

Mein Fazit: Der Nagel Designer Lack ist auch für nicht besonders talentierte Anfänger gut geeignet. Ich werde mir noch andere Farben ansehen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish