Rival de Loop Young Nail Colour, Farbe: 21 two face

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Finish ist gefällt mir nicht 100%ig, aber das ist Geschmackssache. Von mir gibt es trotzdem eine Kaufempfehlung.

Bezeichnung: Rival de Loop Young Nail Colour – 21 two face
Preis: 1,39 €
Inhalt: 9 ml

Auftrag:
Die Verschlusskappe ist rund und liegt bequem in der Hand. Der Pinsel ist breit, fächert sehr gut auf und der Lack lässt sich streifenfrei auftragen. Die Konsistenz ist optimal, denn der Lack ist bereits mit der ersten Schicht deckend. Für ein besseres Finish empfehle ich, eine zweite Schicht aufzutragen.

Trockenzeit:
Der Lack trocknet relativ schnell. Ich habe beide Schichten, ohne zu warten nacheinander aufgetragen. Nach insgesamt 20 Minuten war der Lack trocken und stoßfest. Bei meiner zweiten Anwendung habe ich die erste Schicht 2 Minuten trocknen lassen und dann die zweite Schicht aufgetragen. Nach ca. 15 Minuten war der Lack stoßfest.

Finish:
Der Name „two face“ erweckt Neugier. Die Farbe in der Flasche ist eine Mischung aus Lila und Schwarz und schimmert auch ein wenig. Der Effekt in der Flasche gibt sich auf den Nägeln wieder, aber je nach Beleuchtung ändert sich der lila Farbton und der schwarze Effekt ist nicht mehr so extrem zu sehen. Ich persönlich finde es schade, denn der schwarze Effekt gefällt mir persönlich mehr.

Haftfestigkeit:
Für einen Lack, welcher recht günstig ist, ist die Haftfestigkeit ohne Top Coat meiner Meinung nach mit 4 Tagen perfekt. Erst am Abend zeigten sich an den Nagelrändern einzelne Schönheitsfehler.

Fazit:
Mir persönlich gefällt der schwarze Effekt sehr. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der lila Farbton bei Sonnenlicht so extrem leuchtet, also die Farbe an sich sieht gut aus, aber mir steht sie nicht. 🙂 Die Haftfestigkeit und der Preis sind mehr als perfekt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1962 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish