Sally Hansen Sugar Coat, Farbe: 200 Sugar Fix (LE)

Ein schöner Nagellack, der einem sofort ins Auge fällt! Ein Produkt mit Vor- und Nachteilen!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Sally Hansen Sugar Coat“ in der Farbe: 200 Sugar Fix vorstellen. Dieses Produkt habe ich zum Testen von Pinkmelon zugeschickt bekommen.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Sally Hansen
– Preis: ca. 7,99€
– Inhalt: 11,8 ml
– Haltbarkeit: 30 Monate
– Limited Edition (LE): Juli / August 2013

Meine Meinung / Meine Erfahrung:

Der Nagellack besitzt einen großen Pinsel, der es leicht ermöglicht, den Lack auf die Nägel aufzutragen. Mir ist dabei allerdings aufgefallen, dass der Lack wirklich sehr schnell trocknet, somit ist es gar nicht so einfach, den Lack gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen. Die Textur ist zuckerartig, was der Titel schon sagt (Sugar Coat). Der Lack deckt wirklich gut, sodass eine Schicht schon ausreichen würde. Aber ich mache bei diesem Lack immer zwei Schichten auf meinen Nagel.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ein strahlendes Weiß mit einer zuckerartigen Textur. Ich finde das Finish echt schön und denke, dass der Lack ein echter Hinkucker ist. Gerade jetzt im Sommer finde ich passt dieser Nagellack sehr gut, vorallem die Farbe. Leider hält der Lack nicht lange durch. Nach knapp 3 Tagen fängt er an abzusplittern. Das finde ich sehr schade, da der Effekt dann nicht lange anhält und man immer wieder nachbessern muss. Die Qualität ist trotzdem spitzenmäßig, der Lack hat aber auch einen stolzen Preis.

Fazit:

Alles super, bis auf den Preis und die Haftfestigkeit. Für mich trotzdem ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish