trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Ein metallischer Lack, der schon mit einer Schicht deckt und gut hält.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Ich habe den Copper Glace Nail Polish in der Farbe 030 von trend IT Up bei dm für 2,25€ gekauft. Im Fläschchen befinden sich 11ml und die Formulierung ist vegan. In der Copper Glace Reihe kann man zwischen 5 verschiedenen Farben wählen.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Dieser Lack liegt voll im Trend! In 5 verschiedenen Kupfer-Tönen erhältlich, ist für jeden Typ die passende Farbnuance dabei. Für den besonderen Soft-Finish-Look den Nagellack in 2 Schichten auftragen und ohne Überlack verwenden.“

Rückseite des trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack befindet sich in einem eckigen, durchsichtigen Fläschchen, wodurch man die Farbe gut erkennen kann. Der Schraubdeckel ist schwarz. Das Design ist sehr schlicht gehalten, was ich aber sehr mag. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und der flache, aber breite Pinsel kommt zum Vorschein. Bei der Farbe 030 handelt es sich um einen kupferfarbenen Ton mit rosa Einschlag.

Pinsel des trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Der Nagellack lässt sich gut auftragen, da er weder zu flüssig noch zu fest ist. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und der Nagellack deckt bereits mit einer Schicht ausreichend. Ich lackiere aber gerne zwei, damit der Rand schön ordentlich lackiert ist. Der Nagellack trocknet erstaunlich schnell. Auch ohne Top Coat hat er ein schönes, metallisches Finish. Er glänzt jedoch nicht besonders stark.

Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich. Ohne Top Coat hält der Nagellack 3 Tage gut auf meinen Nägeln bis er vorne an den Spitzen etwas abblättert. Er lässt sich gut mit acetonfreiem Nagellackentferner entfernen.

lackierte Nägel mit trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Mein Fazit zum trend IT UP Copper Glace Nail Polish, Farbe: 030

Der Nagellack lässt sich schnell und gut lackieren und die Haftfestigkeit ist mir auch ausreichend. Da der Preis niedrig ist, kann ich ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish